106°
ABGELAUFEN
Malware Fighter 3 Pro 6 Monate Gratis
10 Kommentare

"Malware Fighter"

Sorry der Name ist schon unseriös dass ich es nicht mal "Gratis" installieren würde

Also ich benutze das schon länger und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

IOBit versucht dir dauernd durch Eigenwerbung andere ihrer Produkte anzudrehen.

von mir ein hot dafür... funktioniert übrigens auch mit 10minutemail ! einfach eingeben - weiter und schon stehen Setup und Key zum Download (ohne Email)... thx 4 deal !

IOBit Software ist Adware-Crap. Nein Danke, lieber eine der vielen seriösen Antivirus-Lösungen nehmen, die es immer wieder für lau gibt: Bitdefender, oder eine c't-Version von ESET. Alternativ auch die dauerhaft kostenlose Avira Pro-Beta.

Die einzige vernünftige Software gegen Malware heißt Brain 2.0. Leider ist die aber offenbar für viele Leute nicht verfügbar.

Nimm lieber spybot 2.0 ... ist viel besser und immer gratis!

Ist aber nicht gratis und hat keinen Echtzeitschutz.

qwertz1212

Ist aber nicht gratis und hat keinen Echtzeitschutz.



jain... es gibt eine Gratisversion - diese hat jedoch keinen Echtzeitschutz. Die Premium ist jedoch wirklich wirklich gut.
Ich teste es dennoch, weil mir die Zemana AntiMalware 2.0 beta optisch gar nicht zusagt.

EDiT: inzwischen leider abgelaufen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text