Malware Hunter Pro Jahreslizenz kostenlos @ Glarysoft
407°Abgelaufen

Malware Hunter Pro Jahreslizenz kostenlos @ Glarysoft

19
eingestellt am 24. Okt 2017Bearbeitet von:"Krueck83"
Bei Glarysoft könnt ihr euch kostenlos die Jahreslizenz für Malware Hunter Pro holen.


Hyper scan makes you enjoy a faster scanning speed.

Detect and remove stubborn malware, against potential danger.

Malware Hunter is an award-winning product that provides comprehensive protection against all types of threats, secures your data, protects your privacy and ensures your PC remains virus-free.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Danke!
Erfahrungsberichte?
Was ist denn der Vorteil gegenüber der Free Version? Entweder bin ich blind oder das wird auf der Homepage gar nicht erklärt...
Ich bleibe wohl doch lieber bei Malwarebytes, da weiß man was man hat
Aber danke für den Deal, bestimmt für den ein oder anderen interessant.
Normalpreis liegt im übrigen bei 27,62 EUR
Hm, hab das Gedöhns von Malware Hunter mal aus Spaß installiert, bin eigentlich mit meiner Jahreslizenz von KIS vollkommen zufrieden. Malware hunted der nur im Titel meiner Meinung und zum (schneller)scannen hätte er gerne die Avira-Engine aktiviert -> Nö wollen wir nicht. Sobald Programm installiert ist, steht nurnoch Virusscanner da. Das bisschen was er an Malware vielleicht mitscannt, kann Kratzbürsty mit Sicherheit auch.
Für Leutz die garkeinen haben, eventül ne feine Sache, aber als "reines Antimalwareprog" und so versteh ich den Titel, ist es keine Option ( für mich).
Also halte ich mich nachwievor wie schon von "pistolpex" angeregt an den Scanner von Malwarebytes.
Bearbeitet von: "BlackDuck" 24. Okt 2017
krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen..." - von Microsoft, Telekom, etc.) weg ?!

hab ich seit neuestem und hab kein mittel dagegen. schon alles mögliche ausprobiert....
richie2124. Okt 2017

krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen …krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen..." - von Microsoft, Telekom, etc.) weg ?!hab ich seit neuestem und hab kein mittel dagegen. schon alles mögliche ausprobiert....


Würde da mal Malwarebytes & adwcleaner durchlaufen lassen.
4nnonym24. Okt 2017

Würde da mal Malwarebytes & adwcleaner durchlaufen lassen.

Wenn es sich um normale Werbung handelt und nicht um einen Hijack würde ich mal Adguard in Betracht ziehen. Damit bekomme ich alles an Werbung geblockt was es gibt.
4nnonym24. Okt 2017

Würde da mal Malwarebytes & adwcleaner durchlaufen lassen.



schon versucht: bringt nichts...
Ich will demnächst Windows 10 nochmal frisch aufsetzen. Und da bräuchte ich vielleicht wieder einen wirksamen Schutz. Früher hatte ich da Bitdefender in Gebrauch. Gibt's da was, was gut ist und gerad nix kostet?
chrisulm24. Okt 2017

Ich will demnächst Windows 10 nochmal frisch aufsetzen. Und da bräuchte i …Ich will demnächst Windows 10 nochmal frisch aufsetzen. Und da bräuchte ich vielleicht wieder einen wirksamen Schutz. Früher hatte ich da Bitdefender in Gebrauch. Gibt's da was, was gut ist und gerad nix kostet?



Avast free !!
richie2124. Okt 2017

krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen …krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen..." - von Microsoft, Telekom, etc.) weg ?!hab ich seit neuestem und hab kein mittel dagegen. schon alles mögliche ausprobiert....



Adblock Plus für crome oder firefox
xpitstopx24. Okt 2017

Avast free !!



Und das Avast free taugt auch was?
chrisulm24. Okt 2017

Und das Avast free taugt auch was?


ich finde es super!
xpitstopx24. Okt 2017

ich finde es super!

Und einen Schutz wie das Avast braucht man schon unter Windows bzw. Windows 10?

Ohne Schutz Windows 10 eine Weile benutzen ist wohl zu riskant?
xpitstopx24. Okt 2017

Adblock Plus für crome oder firefox



auch schon durch - bringt leider auch nichts....
Malwarebytes bestes programm ever<3
Avatar
GelöschterUser792412
chrisulm24. Okt 2017

Und einen Schutz wie das Avast braucht man schon unter Windows bzw. …Und einen Schutz wie das Avast braucht man schon unter Windows bzw. Windows 10?Ohne Schutz Windows 10 eine Weile benutzen ist wohl zu riskant?



Man kommt schon ohne Antivirusprogramm aus. Außer man treibt sich auf einschlägigen Seiten herum und zieht sich Unmengen von Dateien. Vorübergehend kann man sich auf durchaus auf den Windows Defender verlassen und seine Online Aktivität gegebenenfalls etwas einschränken.
richie2124. Okt 2017

auch schon durch - bringt leider auch nichts....


Ublock... Wer benutzt noch adblockdas bezahlte Werbung zulässt?
richie2124. Okt 2017

krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen …krieg ich mit dem auch die nervigen ebay Werbe- pop-ups ("Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen..." - von Microsoft, Telekom, etc.) weg ?!hab ich seit neuestem und hab kein mittel dagegen. schon alles mögliche ausprobiert....


ADWCleaner sollte das Problem beseitigen
malwarebytes.com/adw…er/
NosfertoX25. Okt 2017

ADWCleaner sollte das Problem …ADWCleaner sollte das Problem beseitigenhttps://www.malwarebytes.com/adwcleaner/



leider auch nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text