63°
Malwarebytes Anti-Malware 15$ statt 25$

Malwarebytes Anti-Malware 15$ statt 25$

ElektronikMalwarebytes Angebote

Malwarebytes Anti-Malware 15$ statt 25$

Preis:Preis:Preis:11,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Jaja, flamed mich ruhig, dass ich Geld für sowas ausgebe. Fakt ist, dass ich letztens bei nem Bekannten den BKA Trojaner entfernen musste, großes Trara, kann man sich ja vorstellen.

Habe in Foren gelesen, dass "MBAM" da hilft (Ist Anti-Malwaresoftware Nummer 1) und es hat tatsächlich den Trojaner gefunden und entfernt. Ich verspreche mir jetzt, dass ich vor dem Ärger (Panik, Neuinstallation des Windows) geschützt bin, und nehme die langsamere Performance meines Rechners gern in Kauf.

Die Lizenz gilt lebenslang und kann auf einen neuen Rechner übertragen werden, falls man sich einen neuen kauft (aber immer nur ein Rechner gleichzeitig).

ACHTUNG: Preis auf US Dollar umstellen, sonst kommt man nicht auf den Preis

PS: Ja, ich bin myDealzer genug um selbst bei sowas auf eine Rabattaktion zu warten... Aber jetzt zugeschlagen!!

PPS: Ist der offizielle Shop, habe eben per PayPal gezahlt und den Key auch schon erhalten

14 Kommentare

kaspersky

chip.de/Dow…009

Vielen Dank für diesen Deal!

Was sind die Vorzüge gegenüber z. B. Dem Guten Alten Spybot oder Ad-Aware?



Sollte ein PC betroffen sein, gibt die Website botfrei Hilfe (_;).

Frohe Ostern

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Kauf- und der Free-Variante?

Für den Privatanwender ist doch auch ne kostenlose Abnutzung erlaubt

Und woher willst du wissen dass das System jetzt sauber ist? An einer Neuinstallation führt nunmal nichts vorbei.

Die Unterschiede sind hier:
de.malwarebytes.org/pro…ree

Ob die Software nutzt, kann ich nicht beurteilen. Auf dem Gebiet gibt es ja einige Firmen.

Man sollte sich auf keinen Fall auf Sicherheitssoftware alleine verlassen...sonst ist man schnell im A****
MAB ist gut, ohne Frage aber man sollte IMMER sein gesunden Menschenverstand benutzen...gerade bei Anhängen in Emails etc!

Mittlerweile wird der Trojaner auch gerne über die Webseiten eingeschleust, da hilft es den Browser anzupassen (Firefox mit noScript etc). Nur so als Tipp (_;)


Viele Grüße,
stolpi

Ich hatte auch den BKA Trojaner, wurde aber alleine schon durch die Free-Version von Malwarebytes Anti-Malware entfernt.

Eingefangen bei ner Google-Bilder-Suche, nix perverses

Evljuskin

Ich hatte auch den BKA Trojaner, wurde aber alleine schon durch die Free-Version von Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Eingefangen bei ner Google-Bilder-Suche, nix perverses



Ja ja...

Wie schon gesagt, "noScript" usw. könnte so was verhindern. (_;)

Viele Grüße,
stolpi

Mittlerweile habe ich daraus gelernt und bin "safe"...danke dir trotzdem

Evljuskin

Ich hatte auch den BKA Trojaner, wurde aber alleine schon durch die Free-Version von Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Eingefangen bei ner Google-Bilder-Suche, nix perverses

Danke.

jemand ne Ahnung wie ich die Business Licenses zu dem Preis bekommen könnte?
also ich will mehr als 10 Stück kaufen.

Wozu 10 Stück?

für ne Kollegen, der wollte das in ner Firma einsetzten soviel ich weiss...
Hat mich mal gefragt ob ich nen coupon code dazu habe und jetzt kam dieser beitrag hier, also total der zufall...

rebel

Wozu 10 Stück?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text