120°
ABGELAUFEN
Mama [Blu-ray] stimmiger Horrorstreifen bei amazon nur 7,97
Beliebteste Kommentare

Der weitaus krassere Horrorstreifen nennt sich Schwiegermama

Imadog

Der weitaus krassere Horrorstreifen nennt sich Schwiegermama



Jop, jede Weihnachten in 3D ...

19 Kommentare

Der weitaus krassere Horrorstreifen nennt sich Schwiegermama

Imadog

Der weitaus krassere Horrorstreifen nennt sich Schwiegermama



Jop, jede Weihnachten in 3D ...

ich fand den heftig und konnte Tagelang nicht schlafen oO

schapy

ich fand den heftig und konnte Tagelang nicht schlafen oO


Ich auch. Ich konnte sogar manche Nächte nichts essen X)

Also Film ist meiner Meinung nach bis auf das Ende sehr gut gerade die Szene wo die Mädchen im Zimmer spielen und sich den Ball zu werfen haha meine fresse

Übertreibt mal net (_;)

Horror für Kinder oder für Rentner mehr ist in diesem Senf nicht drin

Das Ende versaut den eigentlich guten Film...

Gab es mal sogar bei MediMaxx zum gleichen Preis, daher eher lauwarm.

bestimmt das ideale Geschenk zum Muttertag (_;)

Das Ende ist echt ein Witz, dachte kurz, ich wär im falschen Film...
Preis ist ok

guter Film.

schapy

ich fand den heftig und konnte Tagelang nicht schlafen oO



Deiner Äußerung zu folge, durftest du ihn noch gar nicht gucken.....

jaja

schapy

ich fand den heftig und konnte Tagelang nicht schlafen oO



Bist du sherlock holmes?

guter Film, guter Preis!

Ist das der Film mit Heintje?
youtube.com/wat…ukE
Weil das wäre mir zu heftig :P

schapy

ich fand den heftig und konnte Tagelang nicht schlafen oO


Ich fand denn langweilig. Story schwach. Angstfaktor minimal. Konsequenzen konnte ich keine verspüren. Der Film ist ein Flop

-.- ich hab Scary Movie 5 davor gesehen und "Mama" kam erst eine WOche später ins Kino und dementsprechend kann ich die Story davor schon xD

Also fand den Film Top,bis auf das Ende....

Also wer Conjuring oder Insidios mochte wird Mama auch mögen. Finde den sogar noch besser als erstgenannte.
Das Ende ist wie oben schon andere geschrieben haben nicht so der absolute bringer!
Solange "Mama" nur schemenhaft angedeutet wird, super gruselig, zum Ende dann CGI Monster aus der Konserve...
Trotzdem 2/3 des Films macht er alles richtig und ist echt Hammergruselig. Am besten Nachts allein ansehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text