Mammut Broad Peak Hoody Herren 2 WAHL S-XXL normalpreis 220€
74°Abgelaufen

Mammut Broad Peak Hoody Herren 2 WAHL S-XXL normalpreis 220€

5
eingestellt am 14. Okt 2012
für Jeden der eine gute Jacke sucht !



Die Broad Peak Hoody Daunenjacke von Mammut ist eine hochtechnische und sehr leichte Jacke mit einem 90/10 er Daunenverhältnis (Gänsedaune). Ihre Einsatzmöglichkeit bezieht sich sowohl auf das Eisklettern bis hin zu den klassischen Hochtouren. Aber auch beim Winterwandern oder im Alltag ist die schlichte Broad-Peak Hoody tragbar.

Das Aussenmaterial (Pertex Quantum - besteht aus hochwertigstem Microfasergewebe mit einem sehr angenehmen und weichen Griff, windabweisend, feuchtigkeitsabweisend) besteht aus einem wasserabweisenden Gewebe. Das Mischverhältnis der Füllung, von Daunen und Federn, liegt bei 90/10. Die Bauschkraft beträgt 650 cuin mit einem Füllgewicht von 125g. Die Jacke überzeugt durch eine sehr hohe Wärmeleistung.

Die Daunen sind in Kammern gelagert und können somit nicht verrutschen. Das garantiert eine gleichmäßige Wärmeisolation und, durch die unterschiedlichen Stepplinien, ein attraktives Aussehen. Der 2-Wege-Reißverschluss besitzt eine innen liegende Abdeckleiste, die zusätzlich gegen Kälteeinbruch schützt. Der Saum ist durch einen elastischen Kordelzug weitenregulierbar und die Ärmelbündchen sind Lycra Einfassungen ausgestattet. Zwei große Reißverschluss-Taschen sowie eine kleine Reißverschluss-Innentasche sorgen für genügend Stauraum.

Merkmale der BROAD Peak Hoody Daunen-Jacke für Herren

Gefüllt mit 125 g 90/10 Gänsedaune mit 650 cuin Fillpower
Abgedeckter 2-Wege-RV mit Kinnschutz
Zwei Seitentaschen mit RV
Eine Innentasche mit RV
Einhändig verstellbarer Saumkordelzug
Angenehm weiches Innenfutter
Lycra®-Handgamaschen
Jacke in der linken Vordertasche verstaubar
Gewicht: 410g
ideal als Wärmeisolation unter einer Hardshell
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

2.Wahl-Grund: Die Broad Peak Hoody könnte im sehr geringen Umfang Daunen auswerfen! Deshalb wird Sie hier als zweite Wahl gekennzeichnet. Eine Mängelrüge, die sich auf diesen Grund bezieht, kann daher leider nicht anerkannt werden.

Material:
Füllung: 100% Daune; Aussenmaterial: 100% Polyamid

5 Kommentare

Macht wenig Sinn, wenn sie Daunen verliert, oder???

Ein Daunenjacken Deal der cold wird wäre ja fast paradox;-) Guter Preis, gute Jacke!

iDiot

Ein Daunenjacken Deal der cold wird wäre ja fast paradox;-) Guter Preis, gute Jacke!


Eine Jacke die Isolation verliert wird halt cold
Da is nix paradox dran.

iDiot

Ein Daunenjacken Deal der cold wird wäre ja fast paradox;-) Guter Preis, gute Jacke!

135 Euro für eine hässliche Daunenjacke aus Plastik. Und dann auch noch Hot! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text