752°
ABGELAUFEN
Mammut Eigerjoch Jacke - blau und schwarz 199.98 anstatt 350 Euro (UVP 500)

Mammut Eigerjoch Jacke - blau und schwarz 199.98 anstatt 350 Euro (UVP 500)

Fashion & AccessoiresBergzeit Deals

Mammut Eigerjoch Jacke - blau und schwarz 199.98 anstatt 350 Euro (UVP 500)

Preis:Preis:Preis:199,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Mammut Eigerjoch Jacke

Preis: 199.98 Euro
Vergleichspreis: 350 Euro (idealo.de)
UVP: 500 Euro

Die Daunen und Fiberfill Hybrid Jacke für den alpinen und arktischen Einsatz, die Wärmeleistung, Funktionalität und Performance-Volumen-Gewichts-Verhältnis in Optima vereint! Die Eigerjoch Jacke von Mammut ist extrem warm, zonal auf das Körperklima abgestimmt und mit Einstellungsmöglichkeiten zur optimalen Passform. Ein Muss für die kalten Tage!
innovative Doppelkammern-Konstruktion zur Vermeidung von Kältebrücken

- gefüllt mit 90/10 Gänsedaunen mit 800 cuin Fillpower
- Obermaterial wasserabweisend
- Fiberfill Body Mapping Inserts an Rücken und Unterarmen für optimierten Feuchtigkeitsabtransport
- 2 Innentaschen aus elastischem Netzmaterial
- Elastane®-Handgamaschen
- 3-Punkt-Kapuzenreguliersystem mit horizontalem und vertikalem Gummizugverlauf
- ergonomische Saumweitenregulierung mittels Mini-Skirt, um zu verhindern, dass der Saum hochrutscht
- enthält nicht-textile Produkte tierischen Ursprungs (Daunen)
Regular Fit

Beliebteste Kommentare

Ein Muss für die kalten Tage


Genau! Die perfekte Jacke für den Durchschnittsbürger für den Gang zum Spielplatz oder den Waldspaziergang. Falls mal ein paar Schneeflocken fallen.
m(

Daunen = Cold

floau

Daunen = Cold




Man muss kein Veganer sein um den praktizierten Lebendrupf nicht durch einen Kauf unterstützen zu wollen. Das ist für mich Tierquälerei pur.



floau

Daunen = Cold



aber die machen doch hot (_;)

147 Kommentare

Die Jacke ist extrem warm, d.h. selbst für Skitouren und alpine Hochtouren im Alpenraum fast immer zu warm.

Blau:
Grössen: S/M/L
Schwarz:
Grössen: S/M/L/XL

Ein Muss für die kalten Tage


Genau! Die perfekte Jacke für den Durchschnittsbürger für den Gang zum Spielplatz oder den Waldspaziergang. Falls mal ein paar Schneeflocken fallen.
m(

Der "normale" Käufer wird wohl Bergsteiger sein.
Ich persönlich finde die Eiger Extreme Serie super, aber die UVP würde ich auch nie bezahlen.

Es gibt schliesslich genügend Alternativen.

Nette Jacke, netter Preis - das pushen mit dem UVP hätte der Deal gar nicht nötig...

Top Preis,ich hab aber eine Woolrich Blizzard Jacket der bis -40 Grad warm hält

Kaya

Top Preis,ich hab aber eine Woolrich Blizzard Jacket der bis -40 Grad warm hält



Mit der würde ich aber nicht unbedingt Klettern gehen.
Unterschiedliche Ansprüche halt.

@ Vorposter: Habe den Titel angepasst.

UVP:500€ X) X) X)

das gehört definitiv nicht hier in den deal weder in titel noch in die beschreibung

diese Jahr noch nicht einmal auf der Piste gewesen... schrott Winter
Naja, in 2 Monaten kram ich dann mein Cabrio raus, da schneit es dann bestimmt :P

Daunen = Cold

Brauche zwar keine, aber der Preis ist gut!

floau

Daunen = Cold



aber die machen doch hot (_;)

floau

Daunen = Cold



Ich hoffe, dass du Veganer bist und nicht zum McKotz rennst.

futureintray

diese Jahr noch nicht einmal auf der Piste gewesen... schrott Winter



daran ist aber nicht der winter schuld, sondern du kram schnappen und auf die piste, wo ists problem? oder nennst du den hügel hinter deinem haus piste? da liegt natürlich kein schnee...

Ich habe die Jacke seit einigen Jahren, bin damit auf über 6.500m bei eisigen Temperaturen mit Wind um die -30 Grad und kann sie nur empfehlen! Super warm, sehr leicht und minimales Packmaß.

Für den Preis und für alle Hochalpin-Fans ein super Angebot, wenn man nicht eh schon ausgestattet ist! Klare Empfehlung als 3. Schicht bei extremen Bedingungen von mir

floau

Daunen = Cold




Man muss kein Veganer sein um den praktizierten Lebendrupf nicht durch einen Kauf unterstützen zu wollen. Das ist für mich Tierquälerei pur.



Kommentar

Ein Muss für die kalten Tage



Das hast du gaynau auf den Punkt gaytroffen

floau

Man muss kein Veganer sein um den praktizierten Lebendrupf nicht durch einen Kauf unterstützen zu wollen. Das ist für mich Tierquälerei pur.



Laut Vier Pfoten bemüht sich Mammut um tierleidfreie Daunen. Hab nicht alles dazu gelesen aber das erscheint auf den ersten Blick doch löblich oder?

Laut Webseite:

has animal welfare policy against live-plucking and force-feeding



floau

Man muss kein Veganer sein um den praktizierten Lebendrupf nicht durch einen Kauf unterstützen zu wollen. Das ist für mich Tierquälerei pur.



Die Daunen stammen aber nicht aus Lebendrupf.
Ergo ist die Jacke verträglicher als 1 McKotz Besuch mit Nuggets aus Batteriehaltung.

Mammut > ultraautohot!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text