214°
Mammut Kain Herren Fleecejacke

Mammut Kain Herren Fleecejacke

Fashion & AccessoiresArtsOutdoor Shop Angebote

Mammut Kain Herren Fleecejacke

Preis:Preis:Preis:98,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Inspiriert von dem The North Face Jacken Deal habe ich mal nach einer Fleecejacke gestöbert. Dabei bin ich bei dieser hier für mich fündig geworden.

Ein direkter Preisvergleich bei idealo ergibt 143,48€ in identischer Farbe. Ist allerdings etwas witzlos, da es sich eindeutig um ein Auslaufmodell handelt. In anderen Farben ist der Unterschied geringer. Die Auswahl an Größen ist dabei sehr beschränkt.
Daraus ergibt sich wiederum ein Vorteil dieses Angebotes. Jegliche Größen sind noch vorhanden.


Idealo:
idealo.de/pre…tml


- Windabweisendes und geschmeidiges Material
- Elastische Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
- Modische Mammut-Prägung
- Der modische junge Schnitt macht die Jacke zum idealen Begleiter auch im Alltag
- optimal geeignet für: Bouldern / Urban Climbing, Reisen, Bergwandern
- geeignet für: Base-Camping, Sportklettern


Aussenmaterial:

Polyurethan 5.0 %
Polyester 95.0 %
Pontetorto® Tecnostretch®
Hochwertige Four-Way-Stretchfleecequalität. Glatte Optik aussen, flauschige Wärme innen. Der hohe Lycraanteil sorgt für die nötige Elastizität und hohen Tragekomfort.


Generell ist Mammut für gute Qualität und entsprechende Preise bekannt.
Hier noch ein kleiner "Test" zu der Jacke. Dabei handelt es sich zwar um die Version für Frau, aber zumindest zur Orientierung sollte dies genügen,

gipfelfieber.com/201…st/


Ganz offensichtlich ist der Deal nicht mega hot, aber vielleicht zumindest für den ein oder anderen interessant.

arts-outdoors.de
- ragnarock

11 Kommentare

sieht irgendwie nach Jägermeister aus X)

Ohne Kapuze wäre sie interessant.

Erinnert mich irgendwie an nen Tauscheranzug...

Trainox

Erinnert mich irgendwie an nen Tauscheranzug...

..was tauscht man denn damit oder darin oder mit wem?

die Mammut-Sachen sind doch krebserregend.

Wertspeicher

die Mammut-Sachen sind doch krebserregend.


Dann musst du einfach das drunterziehen:

2179.jpg

Wertspeicher

die Mammut-Sachen sind doch krebserregend.


Sagt wer? Und die anderen Hersteller sollen besser sein? Weihnachtszeit Märchenzeit

Trainox

Erinnert mich irgendwie an nen Tauscheranzug...


Hoppla! Ich meinte natürlich einen Taucheranzug

Trainox

...

Achsooooo

Die Homepage ist ja einfach wunderschön...

Meine bestellte Jacke ist heute gekommen. Qualität ist hervorragend und Optik auch besser als das Bild erwarten lässt. Einzig die Größe fällt relativ klein aus. Bei 174cm und Größe M ist sie doch kurz vor knapp...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text