149°
Mammut Trion Light 55+ Rucksack
20 Kommentare

Vorsicht,
ich kenne den nur als 40+
Glaube da haben die einen Fehler in der Beschreibung gemacht. 55 Liter gibt es den glaube ich gar nicht.

Crean Light 32 Liter
Trion Light 40 Liter
Heron Light 70 Liter

Ich frage am Wochenende aber sicherheitshalber nochmal nen Kumpel vom Sport Schuster der dort die Dinger vertickt.


Dein Preis ist aber dennoch super,
ich habe die noch nie unter 115 Euro gesehen. Für 120-125 Euro schon recht oft.
Da ist dein Deal immer noch 20% drunter und ein echter Mydealz

christianklause

Vorsicht, ich kenne den nur als 40+ Glaube da haben die einen Fehler in der Beschreibung gemacht. 55 Liter gibt es den glaube ich gar nicht. Crean Light 32 Liter Trion Light 40 Liter Heron Light 70 Liter Ich frage am Wochenende aber sicherheitshalber nochmal nen Kumpel vom Sport Schuster der dort die Dinger vertickt. Dein Preis ist aber dennoch super, ich habe die noch nie unter 115 Euro gesehen. Für 120-125 Euro schon recht oft. Da ist dein Deal immer noch 20% drunter und ein echter Mydealz


Komisch, denn auf der Mammut Seite existiert ein solches Modell und sich die UVP von 180€ taucht dort wieder auf :-)

Steht doch bei der Artikelbeschreibung:


Volumen: 40 Liter
Butterfly-Rahmen, 5 mm, Aluminium, verstellbar
Zweilagiges, hochdichtes EVA-Rückenpolster, Hüft- und Schultergurte mit laminierter, elastischer Stoffabdeckung
Wasserdichtes, herausnehmbares Innenfutter, damit die ganze Ladung trocken bleibt
Aufrollbare obere Abdeckung
Höhenverstellbarer, abnehmbarer Deckel mit wasserdichtem Band
2 Deckeltaschen, außen und innen
Verstärkter Skiträger
Daisy-Chain-Träger für Ausrüstung
2 abnehmbare Befestigungen für Eispickel
Kompressionsriemen können an der Seite oder vorne gespannt werden
Mit Trinksystem kompatibel
Abnehmbarer Hüftgurt

Also: Kein 55L Rucksack und tatsächlich ein Schreibfehler.

Lieber Herr Schlaumeier, "Tatsache" ist hier garnichts ;-)

Katzenmoeger

Steht doch bei der Artikelbeschreibung: ... Volumen: 40 Liter ... Also: Kein 55L Rucksack und tatsächlich ein Schreibfehler.


Also: Ein 55L Rucksack und tatsächlich ein Schreibfehler.
Es zählt nicht die Artikelbeschreibung, die wurde vom Kleineren kopiert, sondern die Artikelbezeichnung!

BESTELLT! - HOT!

und ausverkauft...

Nope, ging noch

Ok, scheint doch wieder aktiv zu sein, davor war er nicht im sortiment.

Preisaktualisierung....

aber auch deuter rucksäcke haben da recht gute preise. zb. der aircontact 65 +10 Deuter für 167,99 anstatt 188,95 Idealo Macht immerhin über 11% ersparnis, dies bei den großen deuter rucksäcken wirklich selten gibt

Katzenmoeger

Steht doch bei der Artikelbeschreibung: ... Volumen: 40 Liter ... Also: Kein 55L Rucksack und tatsächlich ein Schreibfehler.




Ich bin gespannt......;)

ICH auch!

Hab gerade die Versandbestätigung mit DHL-ID bekommen.

Hab ne Email bekommen - nicht mehr lieferbar...


Schade, meiner ist heute versendet worden. Sollte er mir nicht gefallen, melde ich mich und würde ihn die zum Selbstkostenpreis überlassen falls dann noch Interesse besteht

bei mir auch storniert. hätte Interesse

ist auf der seite wieder verfügbar und kann angeblich ab 21 geliefert werden. mal sehen...


Ist gestern in der 55Liter-Variante geliefert worden!


Top Rucksack! - Leicht und unheimlich groß, wenn man die seitlichen Riemen lockert!


Na dann

id ist auch bei mir gekommen und wird weiterhin als lieferbar angezeigt. hab im laden mal 55 und 40l version angeschaut und bin froh dass die 55er geliefert wird. wie ist das mit dem wasserdichten innenfutter, das war im Laden nicht dabei und der rucksack selbst ist nicht wasserdicht. war das bei euch dabei?

Meinen hole ich heute erst von der Post -.- Die hatten Schwierigkeiten mit DHL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text