195°
Man of Steel BluRay für 10 Euro
7 Kommentare

ich freue mich schon auf den Tag an dem es die erste ordentliche Superman Vefilmung gibt - so möge er den kommen

Preis ist natürlich hot

Film ist imho Schrott.

Och, schrott wäre übertrieben. Er unterhält und das auch ganz gut, aber Superman ist hier nur der Anlass und die Möglichkeit eine Stadt in schutt und asche zu legen. Würde man superman durch einen Transformer ersetzen würde es kaum jemanden auffallen.

Bin mal gespannt wie Ben Affleck sich schlägt gegen jemanden der ein ganze Stadt zerstört wenn er sich prügelt. Fand ich ja so gut an den letzten 3 Batman Filmen, keine scheisse a la ich spring einfach mal 7m hoch als Mensch.

geiler film und geiler preis, leider paar hundert km entfernt. aber auf jeden fall hot !!

Snaku

Bin mal gespannt wie Ben Affleck sich schlägt gegen jemanden der ein ganze Stadt zerstört wenn er sich prügelt. Fand ich ja so gut an den letzten 3 Batman Filmen, keine scheisse a la ich spring einfach mal 7m hoch als Mensch.



ahaha guter witz, man sieht du hast ahnung rofl o_O xD

die batman filme waren ja SOOO realistisch.. sry, aber die the dark knight war schon übelst mainstream und schlimm auf action getrimmt, hatte aber immerhin noch seine guten momente. the dark knight returns war hingegen nen riesen haufen scheiße.. 0,0 inhalt pure action, einfach lächerlich. man of steel hatte ne bessere und umfangreichere, tiefergehende story als the dark knight returns (der übrigens so ultimativ voll mit fehlern war, das hat schon wehgetan beim zuschauen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text