Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mango essreif Rewe[LOKAL BERLIN]
277° Abgelaufen

Mango essreif Rewe[LOKAL BERLIN]

0,99€1,89€-48%REWE Angebote
6
eingestellt am 28. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Spanien, Israel, Brasilien, Dominikanische Republik, Senegal oder Puerto Rico; Kl.: I; Ursprungsland und Klasse können je nach Angebot abweichen. Diese Frucht wächst am tropischen Mangobaum, der in Zentralamerika, Afrika und im Fernen Osten beheimatet ist. Die Fruchtschale kann grün bis rot sein, ist wachsartig und ungenießbar. Die Farbe der Mango ist sortenabhängig und hat nichts mit dem Reifegrad der Frucht zu tun. Anbaugebiet Vorwiegend Brasilien, Südafrika und Costa Rica. Süß-säuerlich mit Pfirsich-Aroma, herb-süß und saftig. Mangos müssen geschält werden, dann wird das Fruchtfleisch rechts und links an dem platten Kern vorbei geschnitten und gewürfelt. Mangos können pur gegessen oder für Obstsalat, Tortenbelag und verschiedene Desserts verwendet werden. Unreife Früchte reifen bei Zimmertemperatur nach. Mangos besitzen sehr viel Provitamin-A.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Steht nicht im Prospekt, daher Lokal
In den bestem Rewe alle steinhart...habe sie links liegen gelassen...
Habe mit "normalen" Mangos eher schlechte Erfahrung gemacht bzgl Geschmack. Hole mir meistens am Markt eine Flugmango. Kostet zwar meist 5,- dafür ist der Geschmack im einiges besser.
Nichtsdestotrotz hot für den Preis hier!
„Essreif“
Bearbeitet von: "Debobbele" 28. Aug
Ich kann Sorte „Kent“ wärmstens empfehlen! Sollte nicht steinhart sein sondern gaaaanz leicht dem Druck nachgeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text