765°
ABGELAUFEN
[Mannheim] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50! am 10.08.2015

[Mannheim] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50! am 10.08.2015

Freebies

[Mannheim] Dunkin Donuts - Gratis 6er Box für die ersten 50! am 10.08.2015

Es ist soweit. Am 10.08.2015 eröffnet Dunkin Donuts im Mannheimer Hauptbahnhof.

Die ersten 50 Kunden erhalten am Eröffnungstag eine 6er Box Donuts gratis.
Ab 06:00 Uhr geht es los.

Und wer leer ausgeht bekommt noch bis einschließlich 17.08.15 beim Kauf einer 6er Box einen Dunkin Original Coffee (M) gratis dazu.

Beliebteste Kommentare

Dodgerone

Geile Aktion. Musste bis jetzt immer aus Berlin importieren. Wobei ich die 50 Boxen den Mannheimer Assis überlasse


Eeeey Bin voll garnisch asi unsooo!

Achtung Mogelpackung!!11
Leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass dieses Gebäck ein großes Loch in der Mitte hat. Dementsprechend fehlt Inhalt! Das ist schon fast kriminell! Muss man wissen.

39 Kommentare

Dunkin Donuts... zwar leider nicht in München, aber HOT

Geile Aktion. Musste bis jetzt immer aus Berlin importieren.

Wobei ich die 50 Boxen den Mannheimer Assis überlasse

Boston Creme

Seehr hot

Dodgerone

Geile Aktion. Musste bis jetzt immer aus Berlin importieren. Wobei ich die 50 Boxen den Mannheimer Assis überlasse


Eeeey Bin voll garnisch asi unsooo!

Achtung Mogelpackung!!11
Leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass dieses Gebäck ein großes Loch in der Mitte hat. Dementsprechend fehlt Inhalt! Das ist schon fast kriminell! Muss man wissen.

50 Stück X)

Interessant, dass jede Filiale das doch anders handhabt, was es zur Neueröffnung gibt.

In Leipzig gab es damals am Eröffnungstag 3 Stunden lang einen Pass ausgehändigt, mit diesem konnte man sich 30 Tage lang jeden Tag einen kostenlosen Donut und Kaffee abholen..

SanFran

Achtung Mogelpackung!!11 Leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass dieses Gebäck ein großes Loch in der Mitte hat. Dementsprechend fehlt Inhalt! Das ist schon fast kriminell! Muss man wissen.


Kannst ja auch die gefüllten Donuts nehmen, die haben kein Loch

Hast du vor Ort schon dein Zelt aufgebaut? Haha

Happy Donazz schmeckt besser

SanFran

Achtung Mogelpackung!!11 Leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass dieses Gebäck ein großes Loch in der Mitte hat. Dementsprechend fehlt Inhalt! Das ist schon fast kriminell! Muss man wissen.


Ich zitiere mal den ehrwürdigen Dr.Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler.
a4kai3.jpg

AS1987

Interessant, dass jede Filiale das doch anders handhabt, was es zur Neueröffnung gibt. In Leipzig gab es damals am Eröffnungstag 3 Stunden lang einen Pass ausgehändigt, mit diesem konnte man sich 30 Tage lang jeden Tag einen kostenlosen Donut und Kaffee abholen..




Das kann doch jeder Franchisenehmer handhaben wie er möchte

Erstmal heute Abend anfangen die Stätte zu belagern, falls denn nicht die Schlange schon zu lang ist.

ich glaub das sind die alten vom Vortag

Da wird sich die Nacht- Frühschicht des Mannheimers Police Departements freuen.

SanFran

Achtung Mogelpackung!!11 Leider ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass dieses Gebäck ein großes Loch in der Mitte hat. Dementsprechend fehlt Inhalt! Das ist schon fast kriminell! Muss man wissen.


Das ist ein Fall für das Gesundheitsamt:
Wer weiß schon genau welches Körperteil der Bäcker jeweils in die Mitte der Gebäckstücke reingesteckt hat, welches die großen Löcher verursacht haben.....



Super !

Es ist soweit..
Ein Sack Reis ist umgefallen

yong

Hast du vor Ort schon dein Zelt aufgebaut? Haha Happy Donazz schmeckt besser



Vergiss es. Die sind nicht so gut. Und seit die aus N1 weg sind, sehe ich die auf nem absteigenden Ast.
Soweit ich weiß, sogar teurer als Dunkin Donuts

Hot für alle Frühaufsteher bzw. Spätheimkehrer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text