[Mannheim] Lagerverkauf Engelhorn Sports
281°Abgelaufen

[Mannheim] Lagerverkauf Engelhorn Sports

10
lokaleingestellt am 5. Jun
Update: Also hier ist sehr viel los und man mussete am Einlass und muss auch noch an der Kasse anstehen. Ich denke allerdings später und die nächsten beiden Tage wird sich das legen.

Zur Auswahl: Es gibt vor allem viel Sportbekleidung für Frauen und einiges an Schuhen. Zusätzlich auch noch Männerbekleidung, Sportsachen für Männer und auch Sportschuhe für Fußball, Tennis und Basketball. Sehr gut und günstig gibt es auch Wanderschuhe. Dazu auch noch Socken, Schals, Unterhosen,... Marken sind ebenfalls alle Bekannten vertreten.

Die Preise sind wirklich sehr gut! 60 - 70 % zum UVP sind fast normal.

Ich denke auch ein Besuch in den nächsten Tagen lohnt sich!



Hallo zusammen,

für alle im Mannheimer Raum gibt es von

5. - 7. Juni von 10 - 18 Uhr

einen Lagerverkauf bei engelhorn sports. Er findet wie der Name schon sagt im Lager bei engelhorn statt. Die Adresse ist:

Fabrikstationstraße 40, 68163 Mannheim

Parkplätze sind vorhanden.

Ich bin gleich selbst dort und kann vielleicht ein paar Auskünfte über konkrete Preise und Angebote geben.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Gerne Auskunft geben, was genau im Angebot ist, vor Donnerstag kann ich wohl nicht hingehen
Ja Infos wären super
Threepwoodvor 17 m

Gerne Auskunft geben, was genau im Angebot ist, vor Donnerstag kann ich …Gerne Auskunft geben, was genau im Angebot ist, vor Donnerstag kann ich wohl nicht hingehen



Bis Donnerstag sind alle guten Teile eh weg !
Kauflandvor 28 m

Bis Donnerstag sind alle guten Teile eh weg !


Mir auch klar, aber bei frühen Infos schaffe ich es zur Not auch noch nach Feierabend
Ganz ehrlich, tut euch das nicht an. Die Halle platzt gleich. Chaos pur. Sparen hat irgendwo seine Grenzen. Viel Auswahl ist ebenfalls nicht mehr da. War ca 5min drin.
SGSIIvor 1 h, 58 m

Ganz ehrlich, tut euch das nicht an. Die Halle platzt gleich. Chaos pur. …Ganz ehrlich, tut euch das nicht an. Die Halle platzt gleich. Chaos pur. Sparen hat irgendwo seine Grenzen. Viel Auswahl ist ebenfalls nicht mehr da. War ca 5min drin.


Absolut korrekt
Laut Facebook kaum aushaltbar da drin. Zwar hier und da richtig gute Preise (Nike Fußballschuhe für 10€) aber ich meine - seht euch das an:
17548568-0yjlQ.jpg
Mal ehrlich wenn da so viele Leute gewesen sein sollen, wieso kommt der Deal so spät? Woher wussten das alle? Müsste ja schon lange im voraus irgendwo angekündigt worden sein...
Bei dem Wetter in einer Lagerhalle sich um das letzte paar Schuhe kloppen?
... nicht geschenkt
Ich war heute nie mehr in der Lage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text