[Mannheim Marktplatz] Gratis Coca Cola Life
451°Abgelaufen

[Mannheim Marktplatz] Gratis Coca Cola Life

39
eingestellt am 15. Jul 2015
Gratis Coca Cola life 0,2 l Flasche am Marktplatz in Mannheim

Beste Kommentare

Nur für Prime Mitglieder ?

Nickexx

Nur für Prime Mitglieder ?



7375811-bzpES

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...

39 Kommentare

Freebie statt Deal

Verfasser

Kann ein Mod bitte zur freebies verschieben?

Ist da Pfand drauf?

Arglos

Ist da Pfand drauf?


15ct

Dafür jetzt extra zum Marktplatz fahren... neeee. Aber hot und ab in die Freebies

Die kriegen den Scheiß nicht los, und verhauen ihn als Freebie. Das Zeug ist auch nicht gesünder als normale Cola.

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...

Leeecker

Nur für Prime Mitglieder ?

Nickexx

Nur für Prime Mitglieder ?



7375811-bzpES

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste

gibts ne ubersicht uber die nächsten termine

Gibt es bei REWE in Köln Hönninger Weg auch!

Läuft ja richtig gut die Plörrbrause die ja nur so halbherzig mit Stevia verkauft werden darf, ich geb dem Zeug noch 2 Monate dann gibt's das nicht mehr in Deutschland.

Avatar

GelöschterUser178172

Schenkt dem Imagewechsel eigentlich wirklich jemand glauben?

Also denkt hier echt jemand, Cola sei jetzt gesund oder immerhin gesünder?

Conk

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste


ich würde glatt sagen ungesünder

Mhm, leckeres gesundes Stevia

waren gerade da... vorher gucken welche Flasche man greift... nen Kollege hat ne Pisswarme erwischt meine war kalt....

Mannheim hot, Cola not!

dusel77

Läuft ja richtig gut die Plörrbrause die ja nur so halbherzig mit Stevia verkauft werden darf, ich geb dem Zeug noch 2 Monate dann gibt's das nicht mehr in Deutschland.


Ich frag mich eh, wie die auf die Idee gekommen sind, sowas würden die Leute kaufen

nice, waren eben dort.

nette tätowierte ladies, besonders die mit den schwarzen haaren hatn geilen knackarsch da kommt so eine erfrischung perfekt

Nickexx

Nur für Prime Mitglieder ?



Hehehe

Weitere Termine?

stecke hot, Cola naja

dusel77

Läuft ja richtig gut die Plörrbrause die ja nur so halbherzig mit Stevia verkauft werden darf, ich geb dem Zeug noch 2 Monate dann gibt's das nicht mehr in Deutschland.



In Amiland kommt die gut an, weil da der Zuckeranteil kpl. auf Stevia läuft, das ist hier dank den Gesetzen nicht erlaubt, somit beschi-- .leider.. ich glaube max. 15-20% dürfen durch Stevia ersetzt werden.

Diabetiker lachen sich hierbei kaputt, da es nicht Ansatzweise die Zero oder light ersetzt.

dusel77

Läuft ja richtig gut die Plörrbrause die ja nur so halbherzig mit Stevia verkauft werden darf, ich geb dem Zeug noch 2 Monate dann gibt's das nicht mehr in Deutschland.


Danke für die Info? Wenn ich fragen darf: warum darf man in D nicht mehr Stevia reinmachen?

dusel77

ich glaube max. 15-20% dürfen durch Stevia ersetzt werden.


Der Zucker wird in der Coke Life ja noch nicht einmal durch Stevia ersetzt, sondern durch Steviolglycoside, irgendeinem chemisch gewonnenem Stoff...

jeden Tag ne neue Stadt, und jeden Tag nen neuer Deal (Freebie) - das nervt

Conk

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste



In der Cola Life wurde 1 Stück Zucker durch Stevia ausgetauscht. Wer sich davon blenden lässt ist ein typischer Konsumidiot. Sorry!

Ganz nett, wenn es denn nicht cola LIFE wäre
Trotzdem nett vom Topic ersteller

dusel77

Läuft ja richtig gut die Plörrbrause die ja nur so halbherzig mit Stevia verkauft werden darf, ich geb dem Zeug noch 2 Monate dann gibt's das nicht mehr in Deutschland.



Bei uns macht muss ja alles erst mal abgesegnet und überprüft werden, Langzeitstudien usw.. somit war das schon bei den ersten Veröffentlichungen zum scheitern verurteilt, wo durchsickerte des das nur anteilig enthalten sein.

Conk

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste


Bei den Verrücken, die jeden Tag über 3 Liter davon weg hauen sind das schon 10 Stücke Zucker...
Wer jeden Tag nur eine Dose Cola trinkt, der muss nicht mal zu Light oder Zero greifen.


Reinfällt? Es steht nirgendwo, dass die Coca-Cola Life gesund ist. Die Coca-Cola Life hat ungefähr 33% weniger Zucker und dafür Steviolglycoside. Daher ist sie ein kleines bisschen "gesünder" im Vergleich zu der originalen Coca-Cola.

dentie

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...


Es gibt kein Gesetz, wie viel Stevia verwende werden darf! In der Coca-Cola Life werden ungefähr 33% Zucker durch Steviolglycoside ersetzt. Bei anderen Getränken werden bis zu 40% Zucker durch Steviolglycoside ersetzt. Wieso nur bis zu 40%? Weil das Getränk sonst zu bitter werden würde und die Steviolglycoside zu viel Eigengeschmack an das Getränk weitergeben würden. Das schmeckt den meisten Leuten in Europe einfach nicht.

Conk

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste


Es wurden ungefähr 30% Zucker durch Steviolglycoside ersetzt, also verbreite nicht so einen Bullshit. Das heißt aber natürlich weiterhin nicht, dass die Coca-Cola Life gesund ist, sondern nur etwas "gesünder".

Jetzt mal meine eigene Meinung: In Maßen kann man die originale Coca-Cola und die Coca-Cola Life schon trinken. Die Betonung liegt auf "In Maßen". Man sollte nämlich mit keinem Lebensmittel oder mit einem Getränk übertreiben, nicht einmal mit Wasser. Einmal in der Woche eine 1,5L Flasche Coca-Cola ist doch akzeptabel.

Wieso wird der heißer als mein Vita Cola Deal??

dentie

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...



haha. Ein fanboy! Wie süß!

grün + life ist eine absolut kalkulierte werbemaßnahme die genau darauf abzielt dem Konsumenten einen gesunden Lebensstil zu suggerieren. Und zum Geschmack muss ich sagen dass man die Bitterkeit doch stärker als erwartet herausschmeckt. Dafür dass man drei Würfelzucker eingespart hat kein großer Fortschritt. Dazu die werbelüge die keine ist, weil Coke ja nicht aktiv das Image bewirbt aber naja. Du weißt wie ichs meine.

Bei meinem lokalen Supermarkt steht die Coke life übrigens in einem extra Coke holzregal...die bauen das schon sehr bewusst so auf. Deshalb ist meine Aussage mir dem "reinfallen" durchaus zutreffend...:D

dentie

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...



Fanboy? Ich trinke einmal in der Woche eine 1,5L Flasche Coca-Cola. Aber du hast recht, auch wenn nicht aktiv mit einem gesünderen Image geworben wird, passiv ist das schon so durch die Farbe und so weiter. Ich selber trinke die Coca-Cola Life einmal in der Woche, da sie mir einfach besser schmeckt als die originale Coca-Cola. Wieso? Weiß ich nicht!

dentie

ekelhafte zuckerplörre. Wer auf nen grünes label und "life" reinfällt hat es nicht anders verdient...



weil du so leidenschaftlich für die coke kämpfst, hatte ich einfach ein bisschen den eindruck du wärst einer - war aber auch nicht böse gemeint

Conk

Hot, endlich eine Cola für Gesundheitsbewusste



1. Ist das kein Bullshit, sondern überzogene Darstellung, also fang nicht gleich an zu weinen, wenn du das nicht verstehst.
2. Kann sich jeder soviel Scheiße einwerfen wie er will, ob oral, intravenös oder von mir aus auch anal oder vaginal. Das sei jedem selbst überlassen.

ABER(!) mir gehen diese ganzen (Achtung!) Bullshit-Produkte auf den Sack, die nur auf dem Markt sind, weil genug **** den Bedarf dafür generieren und leider gehört genau dieses Produkt auch dazu! Würden endlich mal mehr Leute auf Ihre Ernährung achten, dann würde es viel geilere Produkte im Supermarkt geben, anstelle dessen sind über 90% der Produkte sinnloser Mist! Ich muss immer suchen um die guten Produkte zu finden, weil sie die immer unten in die Regale einräumen...

Soviel von mir, ich bin raus.

nicht gesünder...sondern einfach nur ein kleines bisschen weniger ungesund

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text