-52°
ABGELAUFEN
Männliches PowerTool! Leatherman Freestyle
Männliches PowerTool! Leatherman Freestyle

Männliches PowerTool! Leatherman Freestyle

Preis:Preis:Preis:30,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Leatherman steht für Qualität und die pure Männlichkeit!

Um ein vollwertiger Mann zu sein, brauch einfach jeder eins in seinem Equipment. Sei es für die Survival Tour, den Campingtrip, im Urlaub oder zum alltäglichen Hausgebrauch!

UVP = 59,95

Leatherman Multifunktionstool Freestyle, Edelstahl, 25 Jahre Garantie bei Material- und Herstellungsfehler.

Funktionen:

* Spitzzange
* Kombimesser glatt u. Wellenschliff aus 420HC-Edelstahl
* Drahtschneider
* Hartdrahtschneider
* Taschenclip

Die erste echte Kombination aus Messer und Zange. Mit ergonomischem Griff, bei dem das Öffnen der von außen zugänglichen Klinge schnell und einfach wie bei einem Taschenmesser funktioniert. Benutzt man die Zange, begreift man, dass ein kräftiges Drehmoment bei ausgefeilter Konstruktion keine Frage der Größe ist, sondern auf dem Knowhow langjähriger Entwicklung basiert. Ein großartiges eigenständiges Werkzeug, das wenig Platz benötigt, und auch die perfekte Ergänzung zu Spezialwerkzeugen, die keine Zange oder Messer besitzen ist.

10 Kommentare

Kann alternativ den Gerber Crucial auch sehr stark empfehlen (idealo-link) und ist in einem ähnlichen Preisbereich.

Für den Preis aber das LM auch hot!
Bezgl. Männlichkeit kann ich nur zustimmen - hab so ein Multitool auch immer in der Handtasche ;-)

das gabs im adventskalender von Amazon für ca. 20€

Das Tool was grad bei Aldi Nord verkauft wird ist für den Witzpreis von erstaunlicher Qualität.

Bandou

http://www.amazon.de/Leatherman-Skeletool-inklusive-Nylonholster-Kombiklinge/dp/B0014W7EN4/ref=acc_glance_diy_ai_ps_t_3



Was möchte uns der Autor damit sagen? oO

Oh je, das klingt ja nach Mario Barth! Männer-Frauen-Klischees sind sowas von oberflächig. Aber naja, die Welt in schwarz und weiß zu erklären mit einfachen Regeln scheint ja die Massen zu bewegen, wenn "unser" Mario ganze Stadien mit dem Dreck füllt.

Verfasser

ja ich finds auch voll schrecklich.. warum sollte es auch noch richtige männer auf dieser welt geben, die sich freuen männer zu sein?!

Wer dieses Tool nutzt ist kein Mann

Denn ein Mann benutzt wenn schon, dann was gscheites, kein Spielzeug
Wäre wie Rambo mit Liliputcolt, lachhaft


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text