MÅNSTAD Eckbettsofa 249.- statt 499.- (lokal Berlin-Tempelhof nur am 17.5.)
145°Abgelaufen

MÅNSTAD Eckbettsofa 249.- statt 499.- (lokal Berlin-Tempelhof nur am 17.5.)

18
eingestellt am 7. Mai 2011
Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein lokales Ikea Tagesangebot posten soll, aber dieses hier ist es dann doch wert, hervorgehoben zu werden (aus dem aktuellen Newsletter). Hab das MÅNSTAD Eckbettsofa nämlich schon ausgiebig bei Freunden testen können und für 249.- ist es zweifellos ein Schnapper. Es ist bequem, schön schlicht und es lässt sich sogar halbwegs komfortabel darauf schlafen. Wer also gerade in Berlin ein vernünftiges Sofa sucht, der sollte am 17.5. morgens bei Ikea-Tempelhof auf der Matte stehen. Angebotene Farbe ist beige.

Link zur Dealseite (Sofa steht dort aber noch nicht): ikea.com/de/…ies

Link zum Sofa: ikea.com/de/…972

18 Kommentare

Wenn das stimmt, echt hot!

was lässt dich annehmen, dass es nur lokal ist? ich würds befürworten, wenn das angebot auch in kiel gilt^^

Verfasser

lasoeren

was lässt dich annehmen, dass es nur lokal ist? ich würds beführworten, wenn das angebot auch in kiel gilt^^



Im Newsletter heisst es:
"Diese Angebote gelten nur bei deinem IKEA Berlin-Tempelhof mit Vorlage deines Online-Sparcoupons und nur, solange der Vorrat reicht."

Allerdings haben andere Berliner Filialen offenbar die gleichen Tagesangebote, bundesweit gilt das aber, soweit ich weiss, leider nicht.

tbag

"Diese Angebote gelten nur bei deinem IKEA Berlin-Tempelhof mit Vorlage deines Online-Sparcoupons und nur, solange der Vorrat reicht."Allerdings haben andere Berliner Filialen offenbar die gleichen Tagesangebote, bundesweit gilt das aber, soweit ich weiss, leider nicht.



Ikea ist ein Franchise und somit ist jeder Markt selbst für Angebote dieser Art verantwortlich.
Zu dem Preis ist das Sofa allerdings ein absoluter Knaller; wir haben es seit gut 2 Jahren im Gästezimmer und es ist imme rnoch bequem, obwohl es wirklich häufig genutzt wird; zudem ist es wirklich gut zum Bett umzubauen und auch der Stauraum reicht für das Bettzeug; wirklich toll!!

Verfasser

Hedonister

Zu dem Preis ist das Sofa allerdings ein absoluter Knaller; wir haben es seit gut 2 Jahren im Gästezimmer und es ist imme rnoch bequem, obwohl es wirklich häufig genutzt wird; zudem ist es wirklich gut zum Bett umzubauen und auch der Stauraum reicht für das Bettzeug; wirklich toll!!



Ich durfte es umgekehrt als Gast auch schon häufig benutzen und kann es nur empfehlen. Bei diesem Preis sollte man also nicht lange überlegen, die Frage ist nur, wie viele davon vorrätig sein werden.

hot!

das Angebot gilt in allen vier IKEA Filialen in Berlin; bundesweit gilt es nicht!

P.S: Den Online-Coupon nicht vergessen

taugt das ding? sitzt man darauf gut?

hinfahren, ausprobieren.
war heute da und habe ausgiebigst test-gesessen. bis auf dieses grünlich braune beige ists nen top ding.. hab direkt noch eine kauffreudige kundin bekehrt und ihr 250 euro erspart

Verfasser

cheffchen

hinfahren, ausprobieren.war heute da und habe ausgiebigst test-gesessen. bis auf dieses grünlich braune beige ists nen top ding.. hab direkt noch eine kauffreudige kundin bekehrt und ihr 250 euro erspart



Na hoffentlich kriegt sie dann auch ein Exemplar am 17.

Lagerbestand waren gestern 26, aber die frau am schalter meinte die kriegen noch ne ordentliche lieferung...

...die farbe sieht aus wie...brauch man jede menge kissen zum verstecken

um 10:50 extra mit robbe angerückt und in ganz berlin schon weg, richtig hart gefailt! naja, farbe war eh solala

bis morgen abend 20 uhr?!

Morgen kommt das Aldi tablet mit fast den selben specs bis auf 32gb Speicher für 399€


AR88: Nach meiner kurzen Recherche sollte es doch auch GPS besitzen oder täusche ich mich da?
hat gps,nutze es mit TomTom und das tab ist wirklich gut,auch dem Display kann ich nichts negatives abgewinnen. mit Android 4.1 super flüssig alles.


Pusher123: Naja is schon ganz praktisch um z.B. mal schnell Dienstplan abzufotografieren.


****


simons700: Die Kamera braucht echt kein Mensch
Leider kein GPS
Daher nicht mein neues in-Car-Infotainmentsystem ;D

Kann das mit dem gps jemand bestätigen? Ein 3g tab ohne gps macht ja überhaupt keinen Sinn.. Außerdem hat das ja selbst das a210...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text