256°
Maoam Frucht Kracher 3.50€/Kg
14 Kommentare

Cola Kracher sind lieferbar.

Sind die sauer innen?

verstehe diesen deal nicht! ich hab neulich 200g für 59cent gekauft!

verstehe diesen deal nicht! hab neulich die dinger 200g für 59cent gekauft!
edit: wenn doppelt bitte ich um verzeihung!! mein browser spinnt
Bearbeitet von: "famdu" 19. Oktober

Idealo pvg ist witzlos bei sowas..

Wat 1 Screenshot

58vor 1 h, 16 m

Wat 1 Screenshot

​So machen das Profis! (...und Geisteskranke)

Im Aldi (Süd) gibts die 400g Tüte regulär für 1,69, entspricht 4,225€/kg

Der Preis ist glaube ich schon seit längerer Zeit bei 12,60 EUR. Habe Ende September bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung. Erwartete Zustellung ist der 15. November 2016...

famduvor 21 h, 55 m

verstehe diesen deal nicht! ich hab neulich 200g für 59cent gekauft!



Verwechselst Du nicht vielleicht MAOAM mit HARIBO ???

MAOAM 200gr habe ich persönlich noch niemals irgendwo für 59 Cent gesehen.

HaiOPaivor 1 h, 29 m

Verwechselst Du nicht vielleicht MAOAM mit HARIBO ???MAOAM 200gr habe ich persönlich noch niemals irgendwo für 59 Cent gesehen.



ja klar, das wird es sein! ich kann zwar nicht mehr richtig sehen und bin ein ossi!
aber diesen unterschied kenne ich noch!
wie schon @hutzbutz sagte:
m Aldi (Süd) gibts die 400g Tüte regulär für 1,69!
und wenn ich den KZ noch finde, lade ich ihn hoch!
edit: gab es im netto mit hund vor ca 4 wochen!
Bearbeitet von: "famdu" 20. Oktober

Samsonyte20. Oktober

Der Preis ist glaube ich schon seit längerer Zeit bei 12,60 EUR. Habe Ende September bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung. Erwartete Zustellung ist der 15. November 2016...


Ich habe ebenfalls im September (21.) bestellt, mit Lieferankündigung für den 9. November.
Heute kommt eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert: Neuer Termin: Anfang bis Mitte Dezember.
Für solch einen Artikel sind diese Lieferzeiten eine Frechheit.
Nun gut, bei der Bestellung wusste ich "1 bis 2 Monate".
Das ist zwar für mich nicht logisch zu erklären, warum das so sein muss, aber das habe ich so hingenommen.
Warum es aber Amazon nicht schafft, innerhalb von 2 Monaten den Artikel tatsächlich zu beschaffen, das ist mir ein Rätsel.

Vermutlich wird gewartet, bis genügend Bestellungen eingegangen sind und sich der Einkauf der Ware für Amazon rechnet.

Der Liefertermin wurde bei mir inzwischen auch auf 8.-22. Dez. verschoben. Da der Artikel aber mittlerweile gar nicht mehr bei Amazon bestellt werden kann (nur Marketplacehändler), glaube ich irgendwie nicht mehr an eine Lieferung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text