109°
ABGELAUFEN
Marantz Consolette MS7000 (Cyberport)EBay WoW

Marantz Consolette MS7000 (Cyberport)EBay WoW

ElektronikEbay Angebote

Marantz Consolette MS7000 (Cyberport)EBay WoW

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei den heutigen WOW Angeboten auf Ebay,
habe ich die Marantz Consolette zu einem sehr guten und ich glaube bis dato zum besten Preis von 229 inklusive Versandkosten entdeckt.Der Vergleichspreis
beginnt ab 299 direkt über Cyberport.

Ich hatte das Gerät selber und war doch sehr über die
Verarbeitungsqualität und dem sehr guten Sound überrascht.Die Stimmen sind klar und Instrumente kamen wirklich überzeugend rüber.Wer viel bass lastige
Musik hört,dem würde ich eher zur Denon Cocoon raten.



Daten:
High-End-Speaker-Dock mit AirPlay
DNLA-Streaming-Client & Internetradio
Gerätesockel & Bedienelemente aus Aluminium
Wallnuss-Echtholz-Rückseite, einfahrbarer Dockingschacht
150 Watt Leistung
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

kennt wer den unterschied vom denon cocoon zu diesem hier?

Preislich ist der unterschied schon hoch

Ich hatte beide Geräte und kann sagen,
dass du in erster Linie den Aufpreis für die Verarbeitung bei der Consolette bezahlst.Bei der Cocoon sind die stimmen etwas dezenter,dafür der Bass presenter.Die Consolette eignet sich vorallem,wenn man Klassische Musik
hört oder auch Rock.Hier werden die Stimmen und die Instrumente besser hervorgehoben.Die 50 Watt mehr habe ich jetzt nicht bemerkt im Gegensatz zur Cocoon.Das Display ist aber bei der Consolette deutlich kleiner,was bei einem langem Text schon etwas Geduld fordert.Die Bedienung per App ist vergleichbar,da Marantz und Denon ein Konzern sind.

Achtung, das sind absolute stromfresser. Die Kiste gönnt sich im Standby 7-8 Watt !!! Absolutes nogo für mich. Klanglich aber durchaus okay.

Super Preis, sehr HOT!!
Danke, ist bestellt.

Habe beide geräte nicht live gesehen, sind die grössenmäßig eher wie bose sounddock oder eher wie der teufel air, also auch lautstärke gemeint.

Wollts für kleine gartenfeten nutzen

Die Denon Cocoon ist schon noch etwas kleiner wie der Teufel Air.

Es gibt aber auch noch die Denon Cocoon Portable für unterwegs deutlich kleiner und leichter.http://www.denon.de/de/product/pages/product-detail.aspx?catid=speakerdocks&subid=cocoonseries&productid=cocoonportable

Die Marantz Consolette ist definitiv mit über 8 Kilo nichts für unterwegs,nochmals etwas breiter und tiefer als der Teufel Air

(Irgendwie wird mein Kommentar mit einem Link nicht freigeschaltet.)

Die Denon Cocoon Home ist etwa so groß,wie der Teufel Air.
Eventuell minimal schmaler.

Die Marantz Consolette ist mit über 8 Kilo,kein Gerät
was man schnell mal nach A oder B transportiert.Zudem ist das Gerät deutlich breiter und nochmals tiefer als die anderen zwei.
Dafür aber auch das Pegel festeste,damit du auch mit einer hohen Lautstärke keine Verzerrung hörst.

Eine gute Alternative ist die Cocoon Portable speziell für unterwegs gedacht.Mit 3,3 Kilo auch nicht ganz leicht,aber das kompakteste
Gerät von allen anderen.Persönlich gehört habe ich die kleine Version
nicht,soll aber mit der großen Schwester auf jeden fall mithalten können.




Hat jemand einen Soundvergleich der Consolette mit Harman Go Play machen können?

Kopfferradio Sound. Meine geht heute gleich wieder zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text