Marantz M-ER803 Melody Movie
-92°Abgelaufen

Marantz M-ER803 Melody Movie

12
eingestellt am 4. Jan 2013
Der Marantz M-ER803 Melody Movie ist für Leute interessant, die in einem sehr kleinen Gerät AV-Receiver und Blu-Ray-Player integriert haben wollen.

Auch wenn nur 2.1 (was aber nur für Fernsehen / Blu-Ray / DVD eine Rolle spielt, für Musik eher unwichtig) so ist der Klang erstaunlich gut.

Der Preis ist in den letzten Monaten stark gesunken und war noch vor wenigen Wochen weit über 600 €.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Inkl. Hifi-Anlage? Wie haben die denn die Standlautsprecher in dieses kleine Gerät reinbekommen? :P

    Blue-Ray gibt's nicht...

    Deutsch LK Versammlung

    bob8bob

    Deutsch LK Versammlung



    ??? muss man nicht verstehen...
    Verfasser

    Sorry, war blöd geschrieben und ist korrigiert.

    floau

    Sorry, war blöd geschrieben und ist korrigiert.



    Es gibt zwar kein Blue-Ray sondern nur Blu-Ray aber naja...

    da voten wieder die Superspezialisten!
    Preis ist HOT!
    Das ist sowas von scheissegal ob Blu oder Blue...

    Wenn Du meinst dass jeder der denkt "Wo Marantz drauf steht, muss geil sein" Superspezialist ist... Bitte...

    beltas

    Wenn Du meinst dass jeder der denkt "Wo Marantz drauf steht, muss geil … Wenn Du meinst dass jeder der denkt "Wo Marantz drauf steht, muss geil sein" Superspezialist ist... Bitte...

    Es geht darum, dass die Pfeifen da oben sich über so ne kleinen Fehler aufregen, statt einfach mal den Deal zu bewerten. Denn der ist nämlich absolut über hot!

    Ok, verstanden!

    Der Deal mag Preislich Hot sein, aber das Gerät ist doch von der Form mega unpraktisch. Sicher etwas niedriger als BluRay Player und AV-Receiver einzeln übereinander, aber nicht viel. AV-Receiver an sich passen schon oft nicht mehr. Das ist hier noch extremer.
    Bei Platzproblemen sehe ich dadurch keine Lösung.

    Dazu kommt dann das bekannte. Ein Gerät kaputt = hier zwei kaputt.

    @CLR64
    Gerade der Formfaktor war für mich der Kaufgrund.
    Als ich den Marantz kaufte gab nicht all zuviel Auswahl an BluRay Geräten.
    Diesen Kauf habe ich bisher nicht bereut!

    Aber Obacht was die Anschlüsse angeht!
    Das Gerät hat keinen digitalen Eingang! TV-in also über Chinch!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text