156°
ABGELAUFEN
Marantz SR 6008 7.2 AV-Receiver Schwarz oder Silber-Gold @Deltatecc
7 Kommentare

3D, Airplay, lastFM, Made for iPod/iPad/iPhone, Spotify, vTuner, 7 x 185 Watt, 6+1 HDMI-Eingänge (3D/ARC/CEC/4K), HDMI Ausgang für Zone2

Hi.. Weiß jemand ob man unbedingt Spotify Premium braucht um es zu nutzen oder ob es auch ohne geht, mit der kostenlosen Variante..

delicieux

Hi.. Weiß jemand ob man unbedingt Spotify Premium braucht um es zu nutzen oder ob es auch ohne geht, mit der kostenlosen Variante..


Geht nur mit Premium. Lies mal was Spotify anbietet. Free und das halbe Paket sind bis auf die Werbung identisch. Nur Premium hat den vollen Umfang.

Hab ihn aus dem redcoondeal jetzt 3 Tage am laufen! Große Klasse !
sauberes on screen Menü ! AirPlay klappt tadellos! Einmessen mit audyssey ... Ich bin begeistert... Würde ihn zwischen dem x3000 und dem x4000, aber nahe am x4000 einordnen

Hi Snusnu87.. vielen Dank für deine Info.. dann kommt es für mich nicht infrage wenn ich da noch ein Abo abschließen muß.. naja dann schließe ich halt ein Kabe am Noteboo oder über einen Bluetoothadapter und dann gehts auch..

Grüße ;_)

Der SR 6008 ist ein 7.1 Receiver, nicht 7.2. Er hat zwar 2 Subwoofer Anschlüsse, die jedoch das gleiche Signal senden. Ist etwas verwirrend, weil er selbst auf der Marantz website manchmal als 7.1 (http://www.marantz.de/de/products/pages/avreceiver.aspx?catid=hometheatre&subcatid=avreceiver) und manchmal als 7.2 (http://www.marantz.de/de/products/pages/productlisting.aspx?catid=hometheatre&subcatid=avreceiver&sn=7&pn=2&so=&pids=) angepriesen wird. Tatsächlich ist es aber "nur" ein 7.1. Nur der SR 7008 von Marantz kann 2 Subwoofer tatsächlich separat ansteuern. Das soll nicht heißen, dass der SR 6008 schlecht ist,… im Gegenteil,… das ist ein super Gerät, eben nur nicht 7.2

HOT!!!
So eine sch**e!!!
Musste das denn sein???
Ich hatte einfach keine andere Wahl...

Jemand Interesse an einem SR5007 in schwarz - 5 Monate alt für 400+Versand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text