Marantz SR5005 (Silber) 7.1 Verstärker, HDMI 1.4a
128°Abgelaufen

Marantz SR5005 (Silber) 7.1 Verstärker, HDMI 1.4a

3
eingestellt am 7. Mai 2011
Marantz SR5005 für 499 Euro bei soundpick.de!

Nächster Preis: 599 Euro (http://geizhals.at/deutschland/a598942.html)

Technische Daten:

Marantz SR5005 [Silber]

7.1 AV Receiver
7x 100 Watt / 8 Ohm RMS
Dolby TrueHD, DTS HD
Dolby Pro-Logic IIz
M-DAX2
Audyssey MultEQ, Dynamic EQ und Dynamic Volume
Videoskalierung bis 1080p
Mehrkanal Pre Out(7.1)
Subwoofer Ausgang
7.1 Mehrkanal Eingang
4 Eingänge / 1 Ausgang HDMI 1.4a (3D)
iPod/iPhone-kompatibler USB-Eingang
Marantz M-XPort
Unterstützung von Mehrraumkonzepten
Marantz-Remote-Bus
RS232c-Port
Lernfähige Fernbedienung
Abmessungen: 440 x 389 x 161 mm
Gewicht: 11.6 kg
Farbe: Silber

Testberichte:
hometheatergears.com/mar…ew/
hifi-regler.de/sho…267
amazon.com/exe…-20

3 Kommentare

Hab den selber hier stehen und der ist absolut genial. Preis/Leistungshammer!

Und für 499 Euro ein MEGASCHNÄPPCHEN!

360° HOT!

Ich habe den Vorvorgänger SR5003 und bin immer noch hellauf begeistert. In Verbindung mit meinem Nubert nuBox Surround System gefällt mir der Klang richtig gut.

Vor der Umrüstung auf Surround hatte ich noch einen NAD C352 Stereovollverstärker, der fast genauso teuer war wie dieser 7.1 Verstärker. Ich muss zwar eingestehen, dass subjektiv im Nachhinein der NAD zwar etwas knackiger und lebendiger aufgespielt hat, dafür war er ja aber "pro Kanal" auch teurer (Stereo vs. 7.1, beide um die 500-600€). Dennoch bin ich mit dem Marantz hoch zufrieden. Wer mehr in Sachen Klang will, muss wohl dann gleich die 1000€ Marke passieren und sich im darüber liegenden Preissegment umschauen. Alles darunter sind dann rein subjektive Präferenzen und die meisten dürften einen klanglichen Unterschied, den verschiedene Verstärker bei derselben Lautsprecherbox hervorrufen können, eh nicht hören.

(Und ich persönlich mag Marantz und NAD am liebsten).

Deshalb: Schnäppchen!

Ich komme wieder voll und ganz auf meine Kosten:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text