182°
Marantz SR5007 7.2 AV Receiver in Silber oder Schwarz 549 Euro anstatt 799 Euro

Marantz SR5007 7.2 AV Receiver in Silber oder Schwarz 549 Euro anstatt 799 Euro

ElektronikDeltatecc Angebote

Marantz SR5007 7.2 AV Receiver in Silber oder Schwarz 549 Euro anstatt 799 Euro

Preis:Preis:Preis:549€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder ein Hammer Preis für den SR5007 AV Receiver von Marantz.
Vergleichspreis Idealo 789 Euro.

Der neue Marantz SR5007 ist ein netzwerkfähiger 7.2 Kanal Heimkino-Receiver mit atemberaubenden Sound, er kombiniert anspruchsvolle Leistung und Multimediafähigkeiten zu einem optimalen Entertainment-Paket für zu Hause. Er verfügt über das berühmte Marantz Bullaugendisplay und eine Vielfalt von Netzwerkeinrichtungen für Audio-Streaming vom PC und Android, Internetradio, online Musik-Service und AirPlay über Apple Komponenten.

Der SR5007 besitzt nicht weniger als 6 HDMI-Eingänge – von denen einer bequem an der Front erreichbar ist – über die er erstaunliche 3D-Bilder mit kompatiblen Fernsehgeräten bereithält. Niedrigere Auflösungen können sogar auf den neuen 4k Standard skaliert werden, der ein Videoerlebnis bietet, das weit über das heute verbreitete Full HD hinausgeht. So ist der neue SR5007 über Jahre eine zukunftssichere Investition. Dank der neusten Marantz Audio Technologien kann er ganz einfach die anspruchsvollsten Szenen aus Actionfilmen handhaben und bietet ebenso Musik in exzellenter Klangqualität mit tiefen Bässen und präzisen Höhen.

Um sicherzugehen, dass der Benutzer das bestmögliche Klangergebnis aus komprimierten Dateien z.B. vom iPod via USB erhält, besitzt der SR5007 7x100W RMS und beinhaltet den M-DAX2, den Marantz Dynamic Expander. Diese tolle Filter-Option verbessert die Qualität von MP3 Dateien oder von Bluetooth-Signalen über den optionalen RX 101 Bluetooth-Empfänger. Alles klingt klarer, genauer und lebendiger.

Der SR5007 besitzt eine ganze Reihe von nützlichen Extras wie dem Installationsassistenten, der Raumeinmessung mit Audyssey MultiEQ XT, sowie einer dynamischen Lautstärkenregelung. Mehrraum-Konzepte können quellunabhängig vom Hauptraum unterstützt werden und verfügen über einen „Video-Off“ Modus, um sicherzustellen, dass die Musik-Enthusiasten unter uns ihre Musik im wahrlich dynamischen Marantz-Stil genießen können. Weiterhin besitzt er die eigens entwickelte Marantz Remote App für das iPhone. All dieses macht den SR5007 zu einer Mischung aus Stil, Energie und Leichtigkeit.

7 Kommentare

Bombenpreis!!! Geiles Gerät...
Möchte mal wissen welche Idioten da Cold werten ... :-/

Auch wenn ich zur Stereo Fraktion gehöre : ganz klares HOT

Wirklich ein sehr guter Preis (idealo 769 EUR). Klares "hot".

Krass...
Starker Preis! Hoffentlich geht mein alter Receiver bald kaputt.

Wie ist der Marantz hier gegenüber, sagen wir Yamaha RX-V673, einzuordnen? Oder dem Denon 2113.

Schade, scheint zur Zeit ausverkauft zu sein.

Ich bin immer noch (seit ca. 4 oder 5 Jahren) mit einer älteren Marantz SR3001 unterwegs und hatte nie irgendwelche Probleme.

Für den SR5007 habe ich nur drei Testberichte gefunden, die sprechen aber für das Gerät: Testberichte Denon finde ich persönlich etwas überbewertet, die punkten mittlerweile aber definitiv durch die noch etwas besseren Preise. Zum Yamaha kann ich nichts sagen.

Gruß
WCI

Atemberaubender Sound ? Haha, der klingt genau wie alle anderen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text