53°
ABGELAUFEN
Marantz SR6009 AV Receiver in silber oder schwarz nur 699,00 €
2 Kommentare

Ich bin Marantz- Fan, man sollte aber bedenken, dass dieser Receiver kein DAB oder DAB+ hat. Die Abschaltung von UKW steht bevor .
UKW-Abschaltung

Servus,

Ich bin auch ein Marantz-Fan und finde das Angebot genial.

@FixundFertig ich sehe das etwas anders, finde es aber gut das du darauf aufmerksam gemacht hast für diejenigen, für die der Radio wichtig ist.

Wer braucht bei so einer Maschine schon UKW oder DAB+. Dank Netzwerkfunktion stehen mir der Großteil der DAB+ Sender ebenso zu Verfügung und dank Streaming-Funktion kann ich auch das hören was ich will und muss nicht zum zwanzigsten Mal mitanhören, das man doch bitte wegen irgendeiner Aktion im Radio anrufen soll. Und diese ewig gut gelaunten Radiomoderatoren nerven doch auch, wer ist schon immer gut gelaunt?

Ich bin der Meinung, dass man bei so einem Gerät kein Radio mehr braucht. Egal ob DAB+ oder UKW. Wenn ich die Funktion unbedingt brauche kaufe ich mir für 50€ ein kleines Radio dazu und schließe das mit an. Das ist bei der Preisersparnis hier locker drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text