Marco Polo Weltkarte mit 100 Traumstränden kostenlos im Buchhandel
244°Abgelaufen

Marco Polo Weltkarte mit 100 Traumstränden kostenlos im Buchhandel

Deal-Jäger 14
Deal-Jäger
eingestellt am 28. Mai 2014
Marco Polo verschenkt bei teilnehmen Buchhandlungen die Marco Polo Weltkarte mit 100 Traumstränden. Die Marco Polo Sommerkampagne findet vom 05.05.2014 bis 31.08.2014 in allen teilnehmenden Buchhandlungen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.

Quelle
mairdumont.com/pre…en/

14 Kommentare

merk

In München keine einzige Buchhandlung dabei

Wie sieht das Teil denn aus?


Eine Weltkarte mit 100 Kreuzen^^

merken

in ganz mv genau eine und dann noch neubrandenburg?

Danke, mal morgen vorbeischauen. Ich berichte dann, ob es sich lohnt das Teil zu holen (_;)

Bei meinem Buchhändler amazon gibt es die Karte leider nicht :-(


ich würde gern mal ein bild sehen (natürlich ausgerollt^^)
hab auch mal geschaut in meiner region auch nur in irgendwelchen kleinen städten wo ich noch nicht mal wusste das die ein buchladen haben^^
und im allgemine kann man ja die teiln. händler in ganz deutschland an 2 händen abzählen gefühlt
also irgendwie ist das nicht so pralle die aktion
es scheint ja auch so als ob keine ketten(thalia,weltbild,hugendubel etc) mitmachen würden sondern immer nur kleine eigenständige läden



Mir hats heute leider nicht gereicht. Muss aber am Dienstag nochmal nach Tübingen und werde dann nachschauen...



Zumindest als eBook und weniger als Karte gibt es die 100 Traumstände gerade kostenlos bei amazon

Klick!



Hatte dir ja versprochen, dass ich noch was nachreiche. Also, das Teil lohnt sich nicht wirklich zu holen, es sei denn man in eh in der Buchhandlung. Ist lediglich ein Faltplan in DIN A0 oder DIN A1. Auf der Vorderseite ist eine Weltkarte, auf der die Strände markiert sind. Auf der Rückseite gibt's noch ne kleine Europakarte und ca. fünf Zeilen Erklärung zu jedem Strand.

traumstrndexmbctpvj3o.jpg



danke für die karte,ist ja wirklich nicht toll,ich dachte an was gerolltes in hochglanz oder so
aber das ne,puh und für mich wäre es sogar nochn umweg gewesen,danke danke !

Gibt's anscheinend immer noch, gerade eine bei Thalia mitgenommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text