ABGELAUFEN
Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis (Mark Anthony Yaeger, Soundtrack)

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis (Mark Anthony Yaeger, Soundtrack)

Freebies

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis (Mark Anthony Yaeger, Soundtrack)

Wer erinnert sich nicht an die tragische Geschichte des Marco W., als er im Urlaub in der Türkei verhaftet und in Untersuchungshaft gesteckt wurde.

ProSieben hatte damals einen spannenden Film, basierend auf Marco Ws Geschichte produziert und Mark Anthony Yaeger hat den Soundtrack dazu geliefert.

Einfach bei "Buy now" euren Preis nennen. Also wenn ihr den Soundtrack geschenkt wollt, einfach 0,00 eingeben. Wollt ihr ihn unterstützen, gebt einen kleinen Obolus als Dankeschön. Dann noch Mailadresse eintragen und euch wird der Downloadlink zugeschickt.

Zur Wahl steht der Soundtrack als MP3, FLAC und noch ein paar weitere Formate.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text