76°
Mare Gin + 6 Flaschen Elderflower Tonic Water für 37,90€
8 Kommentare

Gin ist cold, Preis aber hot!

durchi92

Gin ist cold, Preis aber hot!



Stimmt nicht! Gin trinkt man cold!

Von dem Gin habe ich noch nie was gehört - aber ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht lange Gin trinke.

Kann jemand einen persönlichen Erfahrungsbericht geben und ihn vielleicht auch mit dem Monkey 47 vergleichen?

Gin Mare ist ein feiner, extravaganter Premium Gin aus Barcelona, der nur mit mediterranen Zutaten destilliert wird. Ein ausgezeichneter Gin mit vollem und reichem Aroma. Ausgezeichnet 2010 auf der Alimentaria in Spanien.

Gin Mare Mediterranean Gin ist ein neuer, unvergleichlicher Premium Gin für höchste Ansprüche. Er kommt aus Barcelona und wird, wie der Name schon andeutet, nur aus mediterranen Zutaten höchster Qualitätsstufe destilliert.

Zu den ausgewählten Zutaten gehören Oliven, Thymian, Basilikum und Rosmarin. Dadurch erhält der Gin Mare sein außergewöhnliches Aroma und eröffnet für die bekannten Gin-Cocktails eine neue geschmackliche Dimension.

Auf der Alimentaria 2010 in Spanien wurde Gin Mare wegen seiner neuen, besonderen Art und hervorragenden Aromatik ausgezeichnet.

Unbedingt probieren: Pur auf Eis, als Gin & Tonic oder für besonders erlesene Cocktails.

Qipu wurde bei mir das letzte Mal abgelehnt.

Demian

Von dem Gin habe ich noch nie was gehört - aber ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht lange Gin trinke. Kann jemand einen persönlichen Erfahrungsbericht geben und ihn vielleicht auch mit dem Monkey 47 vergleichen?



Vergleichen ist meiner Meinung nach recht schwer.

Es kommt drauf an wie du den jeweiligen Gin trinkst, da da jeder Hersteller so sein eigenes Zeug reinmischt. Mittlerweile gibt es auch eine extreme Vielfalt an Tonics mit denen ich den Gin gerne trinke. Das reicht von Tonic-Sorten wie Holunderblüte, Lavendel und Orangenblüte, Rosa Pfeffer bis hin zum normalen Tonic Water. Weitere Geschmacksrichtungen können mit den Botanicals erzeugt werden. Ich hab mir in Spanien 2 Sets Botanicals gekauft (da sind dann z.B. getrocknete Himbeeren, Pfefferkörner, Hibiskusblüten, Kardamom usw. drin), die man sich auch noch ins Getränk packen kann.

Ich selbst trinke den Gin eigentlich sehr selten pur ...

Weiß jemand wo man zu guten Preisen (online/offline) gute Tonics wie bspw. Thomas Henry, Fentimans usw. bekommt?

Für alle Berliner spitze zum offline einkaufen :
horst-lehmann.de/ind…de/
Haben sowohl mehrere Tonics wie Thomas Henry, Le Roc, Goldberg als auch ne ganz gute Gin auswahl inkl Monkey 47 zu super Preisen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text