150°
Marfa Myths Sampler / Album kostenlos als MP3 Download (wieder da)

Marfa Myths Sampler / Album kostenlos als MP3 Download (wieder da)

FreebiesArtistxite Angebote

Marfa Myths Sampler / Album kostenlos als MP3 Download (wieder da)

Coole Compilation mit Viet Cong, Travis Bretzner und einigen weiteren coolen Acts. Download ist kostenlos. Kostenlose Registrierung reicht. (artistxite.de/7digital)

Marfa Myths Collection / 13 Tracks / Label: Mexican Summer / Release: 20.02.2015 / Pop-Rock-Alternative-Indie

Tracklist:

1
Track: Unconscious Melody
Künstler: Viet Cong

2
Track: The World to Be
Künstler: Michael Angelo

3
Track: Giving Up
Künstler: Travis Bretzer

4
Track: Everywhere I Go
Künstler: La Hell Gang

5
Track: Thud
Künstler: Torn Hawk

6
Track: Pausebreak pt. 1

7
Track: Bronze
Künstler: Thug Entrancer

8
Track: HOOD LOW
Künstler: Tairiq & Garfield

9
Track: Interest
Künstler: Suicideyear

10
Track: Persona
Künstler: Jefre Cantu-Ledesma

11
Track: Fleece
Künstler: Gabi

12
Track: Fiction/Non-Fiction
Künstler: The Stroke Band

13
Track: See You Later, I'm Gone
Künstler: Robert Lester Folsom

Auch entdeckt. Das etwas ältere Album aus der Mexican Edition. Auch kostenlos verfügbar: artistxite.de/alb…n-1

11 Kommentare

8,99€ bei Google Play
Marfa Myths
von mir ein HOT!

Oha, das hatte ich gar nicht gesehen. 8,99E ist schon heftig, dann lieber kostenlos

Das ist echt nen richtig cooler Sampler für umme! Mega!!! hot

Dito! Einige Künstler sagen mir nichts, andere schon. Für nen Free Download Klasse! Landet sicher jetzt auf meiner Festplatte!

danke ist nicht schlecht

Eisthomas

danke ist nicht schlecht



Gerne! Auch cool übrigens, gerade über die kostenlosen Tracks entdeckt. die andere compilation aus der Mexican Reihe: artistxite.de/alb…n-1 (poste ich jetzt aber nicht noch getrennt, sonst spamme ich zuviel )

Eisthomas

danke ist nicht schlecht



Das sollte repostet werden. Ist ja fast noch besser der Sampler. Vorallem Vietcong.

Danke. Finde die Out There In The Dark Collection fast noch besser.

Mein favourite track ist: Giving Up vonTravis Bretzer :-) Super!

Die andere Mexican Summer Compi gefällt mir besser. Out There In The Dark.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text