-525°
Mario Barth 2015 - exklusive Tickets für die Vorpremiere
Mario Barth 2015 - exklusive Tickets für die Vorpremiere

Mario Barth 2015 - exklusive Tickets für die Vorpremiere

Preis:Preis:Preis:38,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab sofort kann man sich die Tickets für die neue Tour von Mario Barth sichern:

Männer sind bekloppt, aber sexy!

Der Vorverkauf startet offiziell erst am 01.11.2014, jedoch kann man auf der Seite die Tickets exklusiv und verbindlich vorbestellen.

Die Tickets für die Tour gibt es für den 10.04.2015 in Wetzlar bis zum 04.06.2016 in Hamburg.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Ich hol mir schon mal Popcorn aus dem Gefrierfach...

Mario Barth = Auto-Cold. Sein Humor ist so tiefgründig wie die Pfütze vor der Tür.

cschrettl

Deutsche haben so ein scheiss Humor...



Und leider oftmals miese Rechtschreibung.

ekzuhause

...wie BILD: Kein Mensch liest sie, aber alle wissen, was drin steht.Wen es stört, der muss es sich ja nicht anschauen. Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.



aber zutreffend...
31 Kommentare

Ich hol mir schon mal Popcorn aus dem Gefrierfach...

Irgendwie kein Deal sondern eine Info für Diverses.

Mario Barth = Auto-Cold. Sein Humor ist so tiefgründig wie die Pfütze vor der Tür.

frederikemeier

Mario Barth = Auto-Cold. Sein Humor ist so tiefgründig wie die Pfütze vor der Tür.



Kennse, kennse, kennse??? Wahre Jeschischte!!! Von meiner Freundin!!!

Fününününü
Warum Bauch, Beine, Po? Davon hast du doch schon soviel.
Mach doch mal Titten!

Erst ein Deal wenn so abgerechnet wird:

heise.de/new…tml

dann für 0 zu haben X) würde trotzdem nicht hinfahren X)

Komiker für ... Naja, wenns auf RTL läuft kanns sich ja jeder sein Teil dazu denken...

Nach einer Viertelstunde erst -110°C, da muss doch mehr gehen.

Ihr könnt ja gegeb barth sagen was ihr wollt aber...er hat leider recht.

Fonsastill

Ihr könnt ja gegeb barth sagen was ihr wollt aber...er hat leider recht.



Womit? Sicher soch nicht mit seinen Lebensweisheiten?
Simmu

Deutsche haben so ein scheiss Humor...

Komisch eigentlich... ich dachte, das trifft überwiegend den Geschmack der hiesigen Klientel.

hot für Wetzlar

hummel789

Komisch eigentlich... ich dachte, das trifft überwiegend den Geschmack der hiesigen Klientel.



Wie heißt es so schön, Unterschicht sind immer nur die anderen.

für die rtl Fraktion. ..

...wie BILD: Kein Mensch liest sie, aber alle wissen, was drin steht.

Wen es stört, der muss es sich ja nicht anschauen. Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.

ekzuhause

...wie BILD: Kein Mensch liest sie, aber alle wissen, was drin steht.Wen es stört, der muss es sich ja nicht anschauen. Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.



aber zutreffend...

cschrettl

Deutsche haben so ein scheiss Humor...



Und leider oftmals miese Rechtschreibung.
Avatar

GelöschterUser713

Er hat genau 2 Witze die er unter dämlichen Lachen permanent wiederholt.

Ich danke euch..diese Bewertung spricht mir aus dem Herzen!

Der Fips Asmussen der 2000er...

Mario Barth? Izmir übel...

Ich kann die ganzen Hauskomiker von RTL nicht abhaben.
Jeder hat ne Show und dann laden die sich untereinander immer wieder ein.
Mario Barth, Cindy aus Marzan, Atze Schröder, .... Dann noch dieser schöne Begriff, COMEDIAN!!!
Je gehts noch? oO

cschrettl

Deutsche haben so ein scheiss Humor...



Hälst du das nicht für orginal standart, daß seid der Reform deutsche Rechtschreibung tod ist

Gruss
cschrettl

ekzuhause

... Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.



ich esse keine shice... aber vielleicht sollte ich es doch tun... billiarden fliegen können sich doch nicht alle irren

Der ist echt so witzig wie Scheiße am Schuh...

Pedr0

Der ist echt so witzig wie Scheiße am Schuh...


Bei anderen kann das sehr wohl witzig sein X)

Schon beneidenswert: mit so einer Scheiße scheffelt der Millionen.

Aber ich geb mein Geld besser für was sinnvolleres aus.

ekzuhause

... Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.


Sag nicht, ich hätte Dich mit Fliegen auf eine Stufe gestellt... oO

ekzuhause

...wie BILD: Kein Mensch liest sie, aber alle wissen, was drin steht. Wen es stört, der muss es sich ja nicht anschauen. Und einige Hunderttausend, die in seine Shows rennen, und einige Millionen, die bei RTL eben nicht wegschalten, als Vollpfosten, **** und geistig minderbemittelt hinzustellen, ist irgendwie auch ziemlich einfallslos.


Nö...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text