65°
[Mario Barth] Freikartencode für TV-Aufzeichung "Willkommen bei Mario Barth" in Berlin

[Mario Barth] Freikartencode für TV-Aufzeichung "Willkommen bei Mario Barth" in Berlin

FreebiesTVTickets.de Angebote

[Mario Barth] Freikartencode für TV-Aufzeichung "Willkommen bei Mario Barth" in Berlin

GROSSE FREIKARTNEAKTION AUF ALLE BUCHBAREN TERMINE
(Außer in Verbindung mit Studiotour oder Freitage!)

Wer gerne Mario Barth Live bei der TV-Aufzeichung erleben möchte, sollte sich beeilen.
da es aktuell nur noch 5 Termine gibt, wo man Tickets lösen kann.

Studioadresse:
Studio Berlin-Adlershof
12489 Berlin

Preise 0€ (mit Aktionscodes)
Buchungsgebühr 0€

Alter: Ab 16 Jahre

Gutscheincode: WIBMB-FK-2014

16 Kommentare

Moderator

Ich wollte es eigentlich zu den Freebies verschieben. Meinst du nicht dass es dorthin gehört?

Search85

Ich wollte es eigentlich zu den Freebies verschieben. Meinst du nicht dass es dorthin gehört?


Hab es in die Kategorie "Freebies" verschoben

Nur noch nervig....
Deal ist aber gut

cold, weiste, weiste, weiste?

unlustig der hirni deal aber hot

der hats Olympiastadion in Berlin auch nur voll bekommen, weil die Tickets verschenkt wurden

mario barth=autocold

erdschaf

cold, weiste, weiste, weiste?


Dat is, dat is, dat is !

Die Sendung hat wenigstens einen Hauch mehr Niveau als sein Programm. Wohl eher den Gästen geschuldet.

Wie wäre es mal mit lokal Berlin im Titel?

Nicht mal für Geld will ich den Typ sehen. Daher: Cold³

@m1ster0 wie man im Zusammenhang mit Mario Barth das Wort "Niveau" verwenden kann, verstehe ich leider nicht, aber wahrscheinlich gehöre ich nicht zu dem intellektuellem Publikum welches in seiner Sendung sitzt

@derdar wer so etwas postet, dem fällt das Denken halt schwer

Habe mir mal zwei Karten gesichert - ich wollte schon immer mal sehen, wie sowas abläuft. Mario Barth ertrage ich dann auch mal....

Die Zeitangaben zeigen direkt welche Art von Zuschauern er anspricht.

Achso bekommt man immer Hallen voll ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text