-144°
ABGELAUFEN
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen (Live)
Beliebteste Kommentare

Gut, ich sage es, damit es raus ist:

Mario Barth = AUTOCOLD!!!!!

kann kein preisfehler sein, wir reden hier ueber mario barth ^^

Selbst geschenkt...nie und nimmer, Mario Barth ist ein arroganter Affe und schlechter Comedian.

Kann den hier ernsthaft niemand leider?!

31 Kommentare

kann kein preisfehler sein, wir reden hier ueber mario barth ^^

Gut, ich sage es, damit es raus ist:

Mario Barth = AUTOCOLD!!!!!

Preisfehler? Wohl eher Geschmacksverirrung.

Nicht. Witzig.

Selbst geschenkt...nie und nimmer, Mario Barth ist ein arroganter Affe und schlechter Comedian.

Kann den hier ernsthaft niemand leider?!

JulsG

Kann den hier ernsthaft niemand leider?!


Also wenn ich mir das Niveau vieler Beiträge hier auf der Seite anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, daß es niemanden geben soll, der Mario Barth toll findet.

Die werden sich schon noch melden.

Wie mit der Bild... keiner mag ihn, aber alle Stadien sind ausverkauft ;-)

Leute, die Mario Barth witzig finden, kaufen auchsolche Chips
#Genderscheiße

Wir brauchen unbedingt ein Kotzsmiley

Männer - Mario Barth ist schuld, sagen die Krokos (Live)

So cold Mario Barth auch ist, es geht mal wieder um den Preis. Und der ist gut. Also hot!

Für 2,50€ kriege ich doch schon ein halbes Fässchen Warsteiner!

gibts den nicht täglich für umme auf RTL

Pumpe007

Wir brauchen unbedingt ein Kotzsmiley


Smiley mit Brechdurchfall und Ausschlag bitte. oO X)

mynameisntearl

So cold Mario Barth auch ist, es geht mal wieder um den Preis. Und der ist gut. Also hot!


bei aller rationalitaet - hier sitzen immer noch menschen vorm rechner, also cold

Das ging ja mal in die Hose...

Preis wurde soeben auf 10,99€ aktualisiert.

greatscott

Mario Barth, König aller Deppen



Kalkofe 100 : 0 Barth

"Wir haben noch kistenweise alte Kalauer, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen." Wäre nicht schlecht für die RTL "Comedians".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text