-341°
Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!

Preis:Preis:Preis:3,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es aktuell jede Menge gebrauchte DVDs von

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (2 DVD Version!!!)

ab 3,64€ inkl. Versand. Es sind sogar viele DVDs mit dem Zustand "sehr gut" dabei.

Ich habe gerade zugeschlagen. Auf Blu-ray wird die Show wohl leider nicht rauskommen.

Beste Kommentare

Mario Barth - Der Bodensatz des deutschen Comedytümpels!

Eines muss man dir lassen - Das hier als Deal einzustellen ist schon mutig.

Ach so, natürlich megacold. Geschenkt ist noch zu teuer!

Verfasser

Ok was lerne ich draus...

- nichts gebrauchtes einstellen
- und auf keinen Fall Mario Barth Artikel einstellen

und die Leute, die hier Beleidigung nach Beleidigung raushaun, halten sich also für was besseres als Mario Barth? wohl kaum...Geschmäcker sind verschieden...aber beleidigen muss man hier niemanden...

...cold ist der Deal dennoch

28 Kommentare

WHD lasse ich mir ja noch gefallen, aber wenn hier jetzt jeder gebrauchtes als Deal einstellt ... SPAM!

Eines muss man dir lassen - Das hier als Deal einzustellen ist schon mutig.

Ach so, natürlich megacold. Geschenkt ist noch zu teuer!

Cold as ice!

Mario Barth - Der Bodensatz des deutschen Comedytümpels!

Mario Barth? Kenn ich nicht

Auf Blu-ray wird die Show wohl leider nicht rauskommen.


Wär ja noch schöner.....:p

kennste? kennste?
Mal im ernst, vor nen paar Jahren wars ja mal Ganz nett, aber wenn man den heute im TV mit seiner Mc Currywurst sieht...ne danke. Würd ich mir nicht geschenkt nochmal anschauen wollen.

beltas

Mario Barth? Kenn ich nicht



kennste? kennste? wehe, wenn ja!!!8)

Nichts reimt sich auf ich kotze

Verfasser

Ok was lerne ich draus...

- nichts gebrauchtes einstellen
- und auf keinen Fall Mario Barth Artikel einstellen

Ich mag ihn.

Nachtfalter

Nichts reimt sich auf ich kotze


Motze, Rotze und natürlich auch der Klassiker Dr. F. ****

"Barth ist peinlich, Mario manchmal auch" heißt doch das letzte Programm von dem Kasper.

Immer wenn ich Mario Barth sehe frage ich mich, warum denn die ganze Welt der Meinung ist, wir Deutschen hätten keinen Humor... (_;)

Nicht geschenkt...

Dieser behinderte..

und die Leute, die hier Beleidigung nach Beleidigung raushaun, halten sich also für was besseres als Mario Barth? wohl kaum...Geschmäcker sind verschieden...aber beleidigen muss man hier niemanden...

...cold ist der Deal dennoch

Nachtfalter

Nichts reimt sich auf ich kotze



F... Nee. Ja hast recht.

komischer Typ - dieser Mario

Ich finde diesen Clown echt nicht lustig, eher ein wenig erschreckend.

Clown ist ja wohl noch zu positiv ausgedrückt. Zumal viele seiner Witze alter Hut sind und nur neu "aufgetischt" werden.

AsusMarsII

Zumal viele seiner Witze alter Hut sind und nur neu "aufgetischt" werden.


Ja, so läuft das z. B. bei Mittermeier und anderen Comedians leider auch.

Alle sind am meckern und lästern, warum ist der Kerl denn dann so erfolgreich? Ist wie bei der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht...

RobbieZ

Alle sind am meckern und lästern, warum ist der Kerl denn dann so erfolgreich? Ist wie bei der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht...



Korrektur WAR MAL

RobbieZ

Alle sind am meckern und lästern, warum ist der Kerl denn dann so erfolgreich? Ist wie bei der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht...


und niemand geht zum MacD

RobbieZ

Alle sind am meckern und lästern, warum ist der Kerl denn dann so erfolgreich? Ist wie bei der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht...



Weil es nunmal viele Menschen gibt die u.a. leicht zu beeindrucken, primitiv oder anspruchslos sind. Das beste Beispiel dafür ist ja, dass dieser hochbegabte Mensch Programme schreibt (oder besser: schreiben lässt) die immer nur das Thema Mann / Frau aufwärmen. Und das nicht nur einmal, mittlerweile bestimmt schon 5x (?). Und die Shows sind ausverkauft, selbst in Stadien, wo man hinten gar nichts mehr sieht.

Dabei gibt es so viele gute Comedians (vor allem live richtig gut!), die sind teilweise auch primitiv, aber auf einem ganz anderen Level.

Badener777

und niemand geht zum MacD



Die angesprochene Klientel von Herrn Barth und McD ist eben deckungsgleich. Und das ist ganz besonders Sonntag vormittag in einem McD ersichtlich.

gtatenpenny

Bei Amazon gibt es aktuell jede Menge gebrauchte DVDs von Mario Barth



ich frag mich nur warum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text