76°
ABGELAUFEN
Mario Giordano: Apocalypsis I (960 Seiten, ebook), 1,99 Euro (itunes: 2,99), Lübbe-Verlag, alle Portale

Mario Giordano: Apocalypsis I (960 Seiten, ebook), 1,99 Euro (itunes: 2,99), Lübbe-Verlag, alle Portale

Apps & SoftwareAmazon Angebote

Mario Giordano: Apocalypsis I (960 Seiten, ebook), 1,99 Euro (itunes: 2,99), Lübbe-Verlag, alle Portale

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Klassischer Verschwörungsthriller a la Dan Brown in drei Akten, dieses Monstrum ist das einzig lesbare der drei. Obwohl...immer noch besser als das, was Dan Brown zur Zeit abliefert. ;-) Dennoch: Die beiden Fortsetzungen sind, höflich gesagt, "krude". Teil I lohnt jede Minute, vor allem als Hörbuch durch den Sprecher Mathias Köberlin.

Link geht zu amazon (Reffererfrei), alle anderen Portale im ersten Comment. Hinter dem Bild steckt der Trailer des Verlages (youtube).

Inhalt:
Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde." Offenbarung 6,12. Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwunden. Der Journalist Peter Adam stellt Nachforschungen an. Er stößt auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer wollen den Weltuntergang herbeiführen. Sie stützen sich auf die Prophezeiung des Malachias: Der letzte Papst wird sich den Namen "Petrus II." geben. Mit ihm soll das Ende aller Tage kommen. Der vorletzte Name auf der Liste des Malachias ist der Name des verschwunden Papstes - Johannes Paul III. Peter stößt auf ein weiteres Geheimnis: Seine leiblichen Eltern sollen bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Doch tatsächlich gehörten sie einst zu den Trägern des Lichts. Peters eigene Vergangenheit ist eng mit den dunklen Mächten verbunden: Für die Verschörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse ...

3 Kommentare

http://bilder.buecher.de/produkte/37/37142/37142793z.jpg

Google Play

ebook.de

Itunes (2,99)






[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Mar 08, 2014 12:52: . [/edit_reasons]

Die Hörbücher dazu sind mMn super. Auch wenn es wirklich stimmt, dass die anderen sehr stark abfallen.

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, erst recht wenn es auch nur im annähernd an Illuminati heranreicht.

Danke, hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text