Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mario Tennis Aces (wieder) kostenlos Spielbar
1338° Abgelaufen

Mario Tennis Aces (wieder) kostenlos Spielbar

34
aktualisiert 7. Aug (eingestellt 1. Aug)Bearbeitet von:"Karstenstahl56"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute kostenlos spielbar.
In der Zeit vom 7 August bis zum 13 August könnt ihr Mario Tennis kostenlos spielen

eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft wird benötigt!


Einfach hierzu die special Demo aus dem e-Shop runterladen und die vollversion für 7 Tage genießen

in in diesem Sinne ein gut kick in die Runde 🤘🏻
Zusätzliche Info
Das brandneue „Mario Tennis“-Spiel „Mario Tennis Aces“ bringt fordernde Wettkämpfe auf Nintendo Switch! Mario schnappt sich seinen Schläger und betritt den Platz, um sich mit einer Reihe von Charakteren packende Tennis-Matches zu liefern.


Gruppen

34 Kommentare
Coole Sache, den Schlagwortalarm "Nintendo Switch Online" würde ich noch in den Titel übernehmen. Dann wissen noch mehr Leute Bescheid.

Von mir gibt es ein Hot.
Yeeeyy
Bekommt man wieder einen Code für 7 Tage Gratis Mitgliedschaft?
Sehr cool um den Spaß mal auszuprobieren. Danke!
@team Ab Heute kostenlos spielbar
hab ich mir schon runter geladen. Bin schon ganz gespannt auf das Spiel.
Danke
Das game ist ganz lustig im Mehrspieler modus
Habe es mir gerade gekauft und finde es sehr cool. Absolute Empfehlung
Finde es auch gut, habe aber irgendwie vor 1-2 Monaten nie Gegner online gefunden. Hat da wer mehr Erfahrung? Würde gerne mit Freundin 2vs2 online spielen
Nur online spielbar...schlecht 👎
Alex_Pro07.08.2019 17:44

Nur online spielbar...schlecht 👎


Nicht nur online spielbar. Kannst die Tage den gesamten Storymodus durchspielen.
Schönes Spiel, was durch den total versauten und veralteten Online Modus aber PUnkte einbüßt...
Irgendwann fing das an , dass ich ewig warten musste, bis ich einen Gegner gefunden habe.... wenn man dann noch das Glück hatte, war die Leitung total beschissen, was bei einem solchen Spiel unmöglich ist...Storymodus ist kein Grund das Ding zu kaufen...Schade...Potential für ein solides, technisch gutes Tennis-Spiel totalv erschenkt.... so gut die Switch auch ist und Nintendo wieder mal vorm Abgrund bewahrt hat.... sie kriegen es eifnach nicht geschissen mal ohne ein Manko abzuliefern
Hab's kurz ausprobiert und direkt wieder deinstalliert *schnarch*
Murity07.08.2019 19:14

Hab's kurz ausprobiert und direkt wieder deinstalliert *schnarch*


HÄRETIKER!
Im Vergleich zu Mario Tennis Power damals auf dem Gamecube, ist das Spiel für die Switch sehr innovationslos in Bezug auf Smashes und verschiedene charakterlichen Stärken und Schwächen. Für lau kann man das aber gerne mal probieren.
Wer auch Accounts in anderen Regionen unterhält, in Region Japan ist derzeit nicht Tennis sondern Captain Toad kostenlos spielbar (aktuell noch 3½ Tage verbleibend) und in Japan gibts auch einmal im Monat eine freie NSO-Woche (für 100 Silbermünzen, von denen man 30 pro Woche bekommt... die gehen also nie aus).
Danke für den Tipp

Gleich mal El Switcho auskramen.
Alex_Pro07.08.2019 17:44

Nur online spielbar...schlecht 👎


Dann hast du leider keine Ahnung. Ich bin im Storymodus unterwegs
AndY_KhaI01.08.2019 12:51

Bekommt man wieder einen Code für 7 Tage Gratis Mitgliedschaft?


Nein
Endlich hab ich auch mal wieder eine Chance
Boah wie lange ich den Blooper versucht habe, bis ich die Option unendliche Energie gesehen habe xD
D_e_n_a07.08.2019 17:57

Nicht nur online spielbar. Kannst die Tage den gesamten Storymodus …Nicht nur online spielbar. Kannst die Tage den gesamten Storymodus durchspielen.


Also bei mir wird zum Starten des Spiels die Online-Mitgliedschaft bei Nintendo vorausgesetzt. Daher irgendwie schon "nur Online spielbar. Und leider nur mit der Mitgliedschaft.
Tobias_Fritz08.08.2019 10:02

Also bei mir wird zum Starten des Spiels die Online-Mitgliedschaft bei …Also bei mir wird zum Starten des Spiels die Online-Mitgliedschaft bei Nintendo vorausgesetzt. Daher irgendwie schon "nur Online spielbar. Und leider nur mit der Mitgliedschaft.


Wer lesen kann ist schon auch klar im Vorteil.
Tobias_Fritz08.08.2019 10:02

Also bei mir wird zum Starten des Spiels die Online-Mitgliedschaft bei …Also bei mir wird zum Starten des Spiels die Online-Mitgliedschaft bei Nintendo vorausgesetzt. Daher irgendwie schon "nur Online spielbar. Und leider nur mit der Mitgliedschaft.


Mit nur online-spielbar habe ich mich auf den online modus des Spiels bezogen. Dass man online sein muss um das Spiel mit der Online-Mitgliedschaft zu spielen ist eigentlich in der Dealbeschreibung inbegriffen.
Silver8707.08.2019 21:27

Dann hast du leider keine Ahnung. Ich bin im Storymodus unterwegs


Das meinte ich
22539218-e2CZW.jpg
Alex_Pro08.08.2019 12:32

Das meinte ich [Bild]


Dann kannst du aber gar nix spielen. Und das die Mitgliedschaft vorausgesetzt wird, sollte bekannt sein
D_e_n_a07.08.2019 17:57

Nicht nur online spielbar. Kannst die Tage den gesamten Storymodus …Nicht nur online spielbar. Kannst die Tage den gesamten Storymodus durchspielen.


22539245-6mwJm.jpgNoch Fragen?
Alex_Pro08.08.2019 12:34

[Bild] Noch Fragen?


Es ist doch bekannt, das die Mitgliedschaft vorausgesetzt wird!
Alex_Pro08.08.2019 12:34

[Bild] Noch Fragen?


Mit "Online-Modus" war die multiplayer online Komponente des Spiels gemeint. Dass man die Gratis Woche nicht ohne Online-Abo nutzen kann sollte klar sein, da es ein Boni für alle Abonnenten ist.
Man kann alle Spiele auch offline spielen. Mitgliedschaft für eine Kinder Konsole? ...Abo für ps4 kein Problem, für Nintendo nie im Leben!
Alex_Pro08.08.2019 13:19

Man kann alle Spiele auch offline spielen. Mitgliedschaft für eine Kinder …Man kann alle Spiele auch offline spielen. Mitgliedschaft für eine Kinder Konsole? ...Abo für ps4 kein Problem, für Nintendo nie im Leben!


Ein ganz schlauer Fuchs bist du
Und so cool mit deiner Kinderkonsole ohne Mitgliedschaft
Bearbeitet von: "Feierfox" 8. Aug
Alex_Pro08.08.2019 13:19

Man kann alle Spiele auch offline spielen. Mitgliedschaft für eine Kinder …Man kann alle Spiele auch offline spielen. Mitgliedschaft für eine Kinder Konsole? ...Abo für ps4 kein Problem, für Nintendo nie im Leben!


Dann beschwere dich nicht und erzähle keinen Müll
War ne echt tolle Aktion dass man es ausprobieren konnte.
Habe rausgefunden dass es echt nicht mein Spiel ist. Da kann ich mir den Kauf sparen.

Persönliche Wertung: Schlechter als Wolfteam.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text