-224°
ABGELAUFEN
"Marken-Wischer" gratis bei Carglass Reperaturen

"Marken-Wischer" gratis bei Carglass Reperaturen

FreebiesCarglass Angebote

"Marken-Wischer" gratis bei Carglass Reperaturen

Hallo Leute,

ich habe eben im Radio von der Aktion gehört. Es ist klar, dass es nur für diejenige ein Deal ist die es momentan irgendwie benötigen, zwecks Reperatur oder Scheibenwechsel.

Auf der Website heißt es:

"Wischer Gratis

Nur für kurze Zeit.

Bei Austausch oder Steinschlagreperatur ehalten Sie einen Wischer gratis.

*Passend für die meisten Fahrzeuge"(ist natürlich auch wieder nett -.-)

10 Kommentare

Hat mit Freebies nun wirklich nichts zu tun -> Diverses!

Kein Freebie, da es einer defekten Scheibe also einer Scheibenreperatur bedarf. Du kannst da nicht hingehen und sagen "Ey, gib mir Scheibenwischer" und du bekommst einen in die Hand gedrückt.

Okay alles klar. Ich kann die Kategorie bloß im Nachhinein nicht mehr ändern..

Kategorie schon aber den Typ nicht

Bei Austausch oder Steinschlagreperatur ehalten Sie einen Wischer gratis.

Au Mann:-(

Für die, die nicht gut lesen und schreiben können, es gibt da auch einen Fernsehspot, der täglich nervt:-(

"Bei Austausch oder Steinschlagreperatur ehalten Sie einen Wischer gratis."
Ich habe gehört, dass es sogar ZWEI Wischer geben soll.

*sing* "Carglass nervt, Carglass nervt ..." X)

Seitenbacher und Carglass aaaargh!
Beide gehen gar nicht.

nur mal zur info

Ich hatte mir bei meinem Toyota eine neue Scheiben einsetzten lassen und dann wollten der Monteur mir 0815 Wischer an drehen und nicht die Serienmäßigen Aerotwin.

Also alles nur verarsche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text