157°
Markenkoffer.de: Deuter Denali 60 + 10 für 99,71€ bei Zahlung per Vorkasse
4 Kommentare

pvg?

117,95

Deuter Denali 60+10 bei idealo: goo.gl/zviNW3

Frage an die Experten, den Deuter aus dem Deal oder für 20€ weniger den Folgenden in 65L-Ausführung?
Highlander Discovery

Bearbeitet von: "Mc-Flurry" 30. August

Bei dem Preis und diesem Modell würde ich den Salewa Camino bevorzugen.

Ich selbst bin Deuter Fan, aber diese Budget-Modelle sind einfach in einem Segment, in dem andere Hersteller zu dem Preis besser sind. Ich nutze selbst Deuter Futura Pro 28+10, Aircontact 55+10 und mehrere kleinere Daypacks. Der Salewa Camino kostet je nach Größe zwischen 79-119 EUR. Bei ebay findet man häufig sehr gute Angebote.

Wenn ich mir bei Amazon die Bewertungen von dem Highlander ansehe.. sieht vieles nach gekauften Bewertungen aus. Zudem Beurteilungen kurz nach Kauf. Als ob das bei Rücksäcken repräsentativ wäre.

Auch zu empfehlen sind die Restposten bei vaola.de mit diversen Gutscheinen. Deuter Rücksäcke gibt es auch häufig bei Engelhorn.de sehr günstig!
Bei teamalpin.de gibt es Vorjahres-/Auslaufmodelle von den Deuter-Topmodellen. Auch sehr zu empfehlen! Die Restposten werden auch immer mal wieder aufgefüllt.
teamalpin.com/de_…p=2


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text