313°
ABGELAUFEN
Markensteckdosen-Set Mega Schnäppchen! 8 st. 9,99 EUR
54 Kommentare

Dafür sehen die ultra hässlich aus

Avatar

GelöschterUser179597

ah gut fast vergessen

Na toll, Aldi Süd wieder mal.

naja sind normale steckdosen, wüsste nicht was da hässlich aussieht^^

Inhaber der Marke RITEX® sollte die REV Ritter GmbH sein

Die Steckdosen könnten zur FL-Vario Serie gehören...

4248890-1Pu1A

Wer baut sich denn sowas hässliches ein?
Prima für Sozialwohnungen...

Preis ist hot, aber wem reichen bitte Steckdosen, Halogendimmer und Wechselschalter um eine Wohnung/Haus elektrisch zu verkabeln?
Da würden mir direkt Taster, Netzwerkdosen, 3-fach Rahmen und evt. noch IR-Schalter fehlen.

Wie muss eine Standardsteckdose für 1,25 € eigentlich aussehen? Hab echt keine Ahnung von sowas.

Markensteckdosen? Die Marke heißt wirklich "Marke"? Bei solchen Werbegags muss man ja skeptisch sein.

oh hilfe, wer baut sich sowas denn ein? sieht ja gruselig aus...

Ich hatte damit das Haus ausstatten wollen und habe auf halber Strecke alles noch nicht eingebaute verkauft. Sind nicht schön nach meinem Geschmack, wirken nicht so wertig (klingen hohl) und die eingebaute Kinder-Sicherung (grade keine Ahnung wie das heisst) lässt sich nur mit viel Kraft überwinden. Allerdings sind die technisch auf der Höhe und für den Preis wirklich konkurrenzlos.

Hummelbrummel

Markensteckdosen? Die Marke heißt wirklich "Marke"? Bei solchen Werbegags muss man ja skeptisch sein.



Marke Eigenbau wäre auch ne Marke

Link zum Hersteller


Wundert mich wirklich das es da keinen Rechtsstreit um den Firmannnamen gibt. Aber Dose passt ja trotzdem.

martin83

Wundert mich wirklich das es da keinen Rechtsstreit um den Firmannnamen gibt



Es ist nicht wirklich eine Verwechslungsgefahr gegeben.

resiii

oh hilfe, wer baut sich sowas denn ein? sieht ja gruselig aus...


Wieso?...passt doch sicher super zu einer goldenen "Harald Glööckler" Tapete X)

Wie wär's mal mit einem Hinweis aus Aldi-Süd und lokal?

Aldi Süd gehört in den Titel!

So schlimm finde ich sie optisch jetzt nicht, auch wenns sicher nicht die stylischsten sind. Der Preis ist schon heiß; schaut mal was sowas im Baumarkt kostet. Da kostet eine einzige so viel!

MERKEN

Merke: Sobald auf Baumarktartikeln die Worte "Profi" und "Marke" auftauchen ist Vorsicht geboten ^^

oepfi

Die Steckdosen könnten zur FL-Vario Serie gehören...



Wenn dies richtig ist, wäre dies die mit Abstand wertvollste Information. Bei Steckdosen geht es zwar, aber ein uneinheitliches Bild ist nicht so dolle. Und, die Aldi-Dosen in 5 Jahren noch zu bekommen, wenn mal eine kaputt geht wird wohl auch schwer sein.

Auf der anderen Seite gilt aber, dass der Elektriker eh mehr kostet und der auch Busch-Jaeger/Gira/Jung/Merten/Berker zu akzeptablen Preisen.

Und bitte, baut Steckdosen nur ein, wenn ihr wisst, was ihr tut. Es ist zwar ziemlich einfach, kann aber tödlich enden (Schutzleiter!) oder die Bude abfackeln. Phasenprüfer in Form eines Schraubendrehers nennt man auch zu recht Lügenstift!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text