364°
Märklin Eisenbahn Starter-Set bei Aldi Nord für 99,99

Märklin Eisenbahn Starter-Set bei Aldi Nord für 99,99

Dies & DasALDI Nord Angebote

Märklin Eisenbahn Starter-Set bei Aldi Nord für 99,99

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Lokomotive mit Digital-Decoder; 1 Achse angetrieben, Haftreifen; 2 Ausführungen




Ferienexpress
Spezialmotor und Metallfahrwerk
2 Personenwagen und ein Gepäckwagen mit Relex-Kupplungen
Zuglänge ca. 43,8 cm
Als Zubehör liegt der Packung ein Kunststoff-Bausatz „Bahnhof“ bei

Inhalt

12 gebogene Gleise 24130
8 gerade Gleise 24172
6 gerade Gleise 24188
1 gebogenes Gleis 24224
1 Weiche rechts 24612 und 1 Prellbock 24977
C-Gleis-Oval ca. 184 × 76 cm
Schaltnetzteil 230 V/18 VA und mehrzugfähiges Digital-Fahrgerät (2 Loks gleichzeitig fahrbar und bis zu 4 Loks ansteuerbar)
Starke Lokomotive mit Digital-Decoder für Mehrzugbetrieb
Wagen mit Relex-Kupplungen zum einfachen Entkuppeln
Große C-Gleisanlage mit trittfestem, feindetailliertem Schotterbett zum schnellen Auf- und Abbau
Kompatibel mit dem kompletten Märklin C-Gleis System
Erweiterungsmöglichkeiten mit dem gesamten C-Gleis-Programm

Moderner Umschlagbahnhof

Spezialmotor und Dreilicht-Spitzensignal
2 vierachsige Niederbordwagen und ein zweiachsiger Niederbordwagen mit Relex-Kupplungen
Zuglänge ca. 54,3 cm
Ein Kunststoff-Bausatz „Containerkran“ und ein Karton-Bastelbogen mit verschiedenen Containern, liegen der Packung als Zubehör und zur Beladung bei

Inhalt

12 gebogene Gleise 24130
8 gerade Gleise 24172
6 gerade Gleise 24188
1 gebogenes Gleis 24224
1 Weiche links 24611
1 Prellbock 24977
C-Gleis-Oval ca. 184 × 76 cm
Schaltnetzteil 230 V/18 VA und mehrzugfähiges Digital-Fahrgerät (2 Loks gleichzeitig fahrbar und bis zu 4 Loks ansteuerbar)
Starke Lokomotive mit Digital-Decoder für Mehrzugbetrieb
Wagen mit Relex-Kupplungen zum einfachen Entkuppeln
Große C-Gleisanlage mit trittfestem, feindetailliertem Schotterbett zum schnellen Auf- und Abbau
Kompatibel mit dem kompletten Märklin C-Gleis System
Erweiterungsmöglichkeiten mit dem gesamten C-Gleis-Programm

16 Kommentare

Ab wann?

09.12.

Wenn ein Kind sowas heutzutage zu Weihnachten bekommt, ist die erste Frage doch mit Sicherheit
wo der Bildschirm ist

DickerGangsta123

Wenn ein Kind sowas heutzutage zu Weihnachten bekommt, ist die erste Frage doch mit Sicherheit wo der Bildschirm ist



Ja, das waren noch Zeiten früher, da wollte man nur Spielzeugsoldaten und -knarren

Das waren wirklich noch Zeiten!!!

Modelleisenbahn

Für mich absolut HOT, da ein Stück meiner Kindheit! I like it...:p

Da finde ich persönlich das Startset 29166 besser. Die 74 hat einfach eine viel bessere Detailierung als die beiden Lokomotiven in den Sets. Leider gibt es nicht mehr das ursprüngliche Set (29161), das war noch viel besser, da hier die Lok nicht vereinfacht war.

HOT!

Futsch

Da finde ich persönlich das Startset 29166 besser. Die 74 hat einfach eine viel bessere Detailierung als die beiden Lokomotiven in den Sets. Leider gibt es nicht mehr das ursprüngliche Set (29161), das war noch viel besser, da hier die Lok nicht vereinfacht war.



JEIN. Ich hab als Kind auch gleich eine fein detailierte Lok bekommen, und was habe ich gemacht? Ich habe Zurück in die Zukunft dargestellt, die Szene mit der Brücke und dem "dead end". Witzigerweise hat sie es gut überlebt, einzig die vorderen Anbauten vom Beschlagsatz waren kaputt. Hätte ich sie nicht im Schreck damals mit Revellkleber geklebt, sie wäre noch wie neu! X) So aber ist es ne Erinnerung!

Kann man seine Aktivitäten im Hobbykeller mit der App Dampftastic Pro auswerten?

kaufinfo

Kann man seine Aktivitäten im Hobbykeller mit der App Dampftastic Pro auswerten?



dafür reicht die deshalb sauere frau.

DSC07102.jpg

Endlich Mitglied werden! Danke Aldi!

Nintendo ist besser

Ich glaub ich muss doch jetzt mal meine alte Märklin ausm Keller holen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text