Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
363°
16
Gepostet 7 Dezember 2013

Märklin Eisenbahn Starter-Set bei Aldi Nord für 99,99

99,99€
Im Geschäft: Bundesweit · ALDI Nord Angebote
GretatheGreat's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2013
53
104

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Modellbau

Finde mehr Deals in Modellbau

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lokomotive mit Digital-Decoder; 1 Achse angetrieben, Haftreifen; 2 Ausführungen




Ferienexpress
Spezialmotor und Metallfahrwerk
2 Personenwagen und ein Gepäckwagen mit Relex-Kupplungen
Zuglänge ca. 43,8 cm
Als Zubehör liegt der Packung ein Kunststoff-Bausatz „Bahnhof“ bei

Inhalt

12 gebogene Gleise 24130
8 gerade Gleise 24172
6 gerade Gleise 24188
1 gebogenes Gleis 24224
1 Weiche rechts 24612 und 1 Prellbock 24977
C-Gleis-Oval ca. 184 × 76 cm
Schaltnetzteil 230 V/18 VA und mehrzugfähiges Digital-Fahrgerät (2 Loks gleichzeitig fahrbar und bis zu 4 Loks ansteuerbar)
Starke Lokomotive mit Digital-Decoder für Mehrzugbetrieb
Wagen mit Relex-Kupplungen zum einfachen Entkuppeln
Große C-Gleisanlage mit trittfestem, feindetailliertem Schotterbett zum schnellen Auf- und Abbau
Kompatibel mit dem kompletten Märklin C-Gleis System
Erweiterungsmöglichkeiten mit dem gesamten C-Gleis-Programm

Moderner Umschlagbahnhof

Spezialmotor und Dreilicht-Spitzensignal
2 vierachsige Niederbordwagen und ein zweiachsiger Niederbordwagen mit Relex-Kupplungen
Zuglänge ca. 54,3 cm
Ein Kunststoff-Bausatz „Containerkran“ und ein Karton-Bastelbogen mit verschiedenen Containern, liegen der Packung als Zubehör und zur Beladung bei

Inhalt

12 gebogene Gleise 24130
8 gerade Gleise 24172
6 gerade Gleise 24188
1 gebogenes Gleis 24224
1 Weiche links 24611
1 Prellbock 24977
C-Gleis-Oval ca. 184 × 76 cm
Schaltnetzteil 230 V/18 VA und mehrzugfähiges Digital-Fahrgerät (2 Loks gleichzeitig fahrbar und bis zu 4 Loks ansteuerbar)
Starke Lokomotive mit Digital-Decoder für Mehrzugbetrieb
Wagen mit Relex-Kupplungen zum einfachen Entkuppeln
Große C-Gleisanlage mit trittfestem, feindetailliertem Schotterbett zum schnellen Auf- und Abbau
Kompatibel mit dem kompletten Märklin C-Gleis System
Erweiterungsmöglichkeiten mit dem gesamten C-Gleis-Programm
ALDI Nord Mehr Details unter ALDI Nord
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DickerGangsta123's Profilbild

    Wenn ein Kind sowas heutzutage zu Weihnachten bekommt, ist die erste Frage doch mit Sicherheit
    wo der Bildschirm ist

  2. delpiero223's Profilbild

    Modelleisenbahn

  3. Futsch's Profilbild

    Da finde ich persönlich das Startset 29166 besser. Die 74 hat einfach eine viel bessere Detailierung als die beiden Lokomotiven in den Sets. Leider gibt es nicht mehr das ursprüngliche Set (29161), das war noch viel besser, da hier die Lok nicht vereinfacht war.

  4. GelöschterUser118397's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Futsch

    Da finde ich persönlich das Startset 29166 besser. Die 74 hat einfach … Da finde ich persönlich das Startset 29166 besser. Die 74 hat einfach eine viel bessere Detailierung als die beiden Lokomotiven in den Sets. Leider gibt es nicht mehr das ursprüngliche Set (29161), das war noch viel besser, da hier die Lok nicht vereinfacht war.



    JEIN. Ich hab als Kind auch gleich eine fein detailierte Lok bekommen, und was habe ich gemacht? Ich habe Zurück in die Zukunft dargestellt, die Szene mit der Brücke und dem "dead end". Witzigerweise hat sie es gut überlebt, einzig die vorderen Anbauten vom Beschlagsatz waren kaputt. Hätte ich sie nicht im Schreck damals mit Revellkleber geklebt, sie wäre noch wie neu! X) So aber ist es ne Erinnerung!
  5. GelöschterUser18129's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    DickerGangsta123

    Wenn ein Kind sowas heutzutage zu Weihnachten bekommt, ist die erste … Wenn ein Kind sowas heutzutage zu Weihnachten bekommt, ist die erste Frage doch mit Sicherheit wo der Bildschirm ist



    Ja, das waren noch Zeiten früher, da wollte man nur Spielzeugsoldaten und -knarren
  6. derxxlostfriese's Profilbild

    Für mich absolut HOT, da ein Stück meiner Kindheit! I like it...:p

  7. Bleamedopf's Profilbild

    Ich glaub ich muss doch jetzt mal meine alte Märklin ausm Keller holen

  8. ranione's Profilbild

    Ab wann?

  9. Luftbump's Profilbild

    09.12.

  10. GretatheGreat's Profilbild
    Autor*in

    Das waren wirklich noch Zeiten!!!

  11. GelöschterUser118397's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    HOT!

  12. kaufinfo's Profilbild

    Kann man seine Aktivitäten im Hobbykeller mit der App Dampftastic Pro auswerten?

  13. woopwoop's Profilbild
    kaufinfo

    Kann man seine Aktivitäten im Hobbykeller mit der App Dampftastic Pro … Kann man seine Aktivitäten im Hobbykeller mit der App Dampftastic Pro auswerten?



    dafür reicht die deshalb sauere frau.
  14. GelöschterUser42821's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    DSC07102.jpg

    Endlich Mitglied werden! Danke Aldi!
  15. KoriKori's Profilbild

    Nintendo ist besser

's Profilbild