193°
ABGELAUFEN
Märklin My World Starterset TGV für 33,98 Euro bei Intertoys

Märklin My World Starterset TGV für 33,98 Euro bei Intertoys

Dies & DasIntertoys Angebote

Märklin My World Starterset TGV für 33,98 Euro bei Intertoys

Preis:Preis:Preis:33,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Intertoys gibt es Heute die für unsere Nachwuchslokführer die Märklin My World TGV für 33,98 Euro.

Idealo Vergleichspreis: 49,78 Euro


Früh übt sich, wer ein echter Lokführer werden möchte.

Der Zug besteht aus 5 Wagons, einschließlich einem motorisierten LKW und einem PKW mit einer integrierten Batterie.
Du kannst den Zug in drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen vorwärts oder rückwärts bewegen.
Außerdem ist das Fahrzeug mit drei Sound-Modi und einem Dreilicht Spot ausgestattet.

Eigenschaften
• Zuglänge: 61 cm
• Akku-Antrieb
• Magnetische Kopplung zwischen den Wagen
• 3 Geschwindigkeitsstufen
• Mit Licht- und Sound-Funktionen
• Durable C-Schienen Snap für schnelle Montage und Demontage auf dem Boden
• Wahl von zwei Frequenzen und erweitert damit die Möglichkeit einen zweiten Zug anzuschließen
12 gebogene Gleise
2 gerade Gleise

EDIT - Deallink hat leider nicht richtig funktioniert, der richtige Link ist im 3. Kommentar

intertoys.de/ang…zug

9 Kommentare

Ich war und bin kein Fan von Eisenbahnspielzeug.

Aber der Preis ist hot und ein guter Einstieg in die zweigleisige Welt.

Der Link führt ins leere, außerdem scheint der Laden richtig tot zu sein, unter Games findet man so gut wie keine Games, nur Zubehör. (_;)

Macht auf jedenfall keinen seriösen Eindruck auf mich.

Benniderchef

Der Link führt ins leere, außerdem scheint der Laden richtig tot zu sein, unter Games findet man so gut wie keine Games, nur Zubehör. (_;)



Sorry, hier nochmal der richtige Link:

intertoys.de/ang…zug

Sieht mir irgendwie nach China-Schrott aus. Ist Märklin den noch ein deutsches Unternehmen oder sind die auch schon vom Chinesen gekauft worden?

RalfCouponer

Sieht mir irgendwie nach China-Schrott aus. Ist Märklin den noch ein deutsches Unternehmen oder sind die auch schon vom Chinesen gekauft worden?


Das ist für Kinder von 3-10 Jahren sag ich mal, meinst da müsste man ne 300€ Lok hinstellen? Märklin gehört mittlerweile übrigens den Simba-Eignern (Sieber & Sohn GmbH & Co. KG)

Sohnemann hat schon zwei dieser Züge.
Ein dritter wäre zuviel...

sibbyh

[quote=Märklin gehört mittlerweile übrigens Simba



Stimmt nicht. Gehört dem Chef von Simba. Märklin ist aber nicht im Simba-Konzern eingebunden sondern operiert selbstständig

J_R

... ein guter Einstieg in die zweigleisige Welt.



eher nicht, da man davon wohl nix wieder verwenden kann. Vielleicht die Schienen aber vermutlich nicht mal die. Denn die Lok ist ne billige PlastikLok mit Batterie und Motor. Als nix mit Strom über die Schienen ziehen. Auf dem Bild sieht man auch deutlich das es Plastikrädchen sind. Über die IR Fernbedienung scheint man es steuer zu können.

BTW soweit ich weiß hat Märklin ein 3 Leitersystem und alle anderen 2. D.h. während man den Rest teilweise mischen kann (relativ vile dürften so 12V Gleichstrom haben), dürfte bei Märklin garnix gehen,

Bestellt fürs Gästezimmer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text