230°
ABGELAUFEN
Märklin Startpackung Ferienexpress

Märklin Startpackung Ferienexpress

Dies & Das

Märklin Startpackung Ferienexpress

Preis:Preis:Preis:25€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: Deal ist abgelaufen, Preis liegt jetzt wieder bei 49,99 Euro

Bei Müller gibt es die Märklin Startpackung "Ferienexpress" für 25 Euro.
Günstigster Vergleichspreis bei Idealo ist 33,85 Euro. Gratis Lieferung in den Markt.
Der Zug ist batteriebetrieben, Batterien sind enthalten.
Dealbeschreibung habe ich mal kopiert:
Zug mit Batterieantrieb und Magnetkupplungen zwischen den einzelnen Wagen. Festgekuppelte Einheit bestehend aus motorisiertem Triebkopf und einem Personenwagen mit integriertem Batteriefach. Der Zug verfügt über 3 Geschwindigkeitsstufen bei Vorwärts- und Rückwärtsfahrt, 3 Soundfunktionen und ein Dreilicht-Spitzensignal. Länge des Zuges 61,0 cm. Inhalt: 12 gebogene Gleise 24130, 2 gerade Gleise 24172, 2 gerade Gleise 24188 und ein handliches, kabelloses Infrarot-Steuergerät. 4 x AA und 2 x AAA Batterien im Lieferumfang enthalten. Der Zug kann mit 2 verschiedenen Frequenzen betrieben werden und kann somit mit einem weiteren Batteriezug ergänzt werden. Erweiterungsmöglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen und dem gesamten C-Gleis-Programm.

6 Kommentare

Die DB sollte ihre einfallslosen ICE 1 mal umlackieren. Der zeigt wenigstens Farbe auf dem Dealbild. X)

Preis ist gut!
Vermute aber, dass sich der Spielspaß wohl schnell in Grenzen halten wird...

Hot!

freut mich das Märklin versucht neue Kunden anzusprechen und den Preis sehr niedrig ansetzt.
Sicherlich ist das nichts für versierte Sammler und Ultra-Realisten, aber dank dem C-Gleis kann man ja später auch auf "richtige Züge" umsteigen ohne alles Neukaufen zu müssen.

Nun kostet das Startset 49,99 Euro, oder sehe ich das falsch (_;)

Ganztoll

Nun kostet das Startset 49,99 Euro, oder sehe ich das falsch (_;)


Ja, ist leider ausgelaufen :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text