Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Marktguru: 1 Euro Cashback für Freibadbesuch
360° Abgelaufen

Marktguru: 1 Euro Cashback für Freibadbesuch

21
eingestellt am 31. Jul
Hallo.

Bei Marktguru bekommt ihr aktuell 1 Euro für den nächsten Freibadbesuch.

1€ Cashback beim Kauf von Freibadtickets.
Der Ticketpreis abzüglich sämtlicher Rabatte muss höher sein, als der angeführte Cashback Betrag.
Gültig nur für Käufe in Deutschland ab dem 31.07.2019.
Nur solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot...fürs Dealbild
unmz198531.07.2019 11:10

War das schon im zwanzigsten Jahrhundert?Meine Erfahrung (Westdeutschland …War das schon im zwanzigsten Jahrhundert?Meine Erfahrung (Westdeutschland ab den 80ern): ein Becken ohne Dach ("frei"), wahlweise mit oder ohne Sprungturm.Ab den Neunzigern dann ggf mit Rutschen oder anderen Attraktionen.


rutschen gabs schon in den 70ern. dank eines ausgeschlagenen zahns kann ich mich da noch genau dran erinnern
Falsches Dealbild. Üblicherweise muss man sich diese Tonne mit jemand anderen teilen.
Avatar
GelöschterUser1174889
Und eine Kundenakte mit Perso-Kopie gratis dazu! WTF!
21 Kommentare
Hot...fürs Dealbild
Hot für die Abkühlung!
Avatar
GelöschterUser1174889
Und eine Kundenakte mit Perso-Kopie gratis dazu! WTF!
Was ist denn ein "Freibad"? Ich bin damit aufgewachsen, dass ein Freibad ohne Eintritt ist.
reporter31.07.2019 11:05

Was ist denn ein "Freibad"? Ich bin damit aufgewachsen, dass ein Freibad …Was ist denn ein "Freibad"? Ich bin damit aufgewachsen, dass ein Freibad ohne Eintritt ist.


War das schon im zwanzigsten Jahrhundert?

Meine Erfahrung (Westdeutschland ab den 80ern): ein Becken ohne Dach ("frei"), wahlweise mit oder ohne Sprungturm.

Ab den Neunzigern dann ggf mit Rutschen oder anderen Attraktionen.
unmz198531.07.2019 11:10

War das schon im zwanzigsten Jahrhundert?Meine Erfahrung (Westdeutschland …War das schon im zwanzigsten Jahrhundert?Meine Erfahrung (Westdeutschland ab den 80ern): ein Becken ohne Dach ("frei"), wahlweise mit oder ohne Sprungturm.Ab den Neunzigern dann ggf mit Rutschen oder anderen Attraktionen.


rutschen gabs schon in den 70ern. dank eines ausgeschlagenen zahns kann ich mich da noch genau dran erinnern
was für ein blöder Deal.
Falsches Dealbild. Üblicherweise muss man sich diese Tonne mit jemand anderen teilen.
Hot für die Deal-Er-/Einstellung! Und das Dealbild ist auch top! Und der Deal! Und........................DAAAANKEEE!
Tja, bei uns nicht möglich, da es keine Quittung gibt
Bogberhen31.07.2019 13:42

Tja, bei uns nicht möglich, da es keine Quittung gibt



Habe das Ticket fotografiert, doch da steht weder Datum noch Preis drauf. (Familienticket 5 EUR). Wurde prompt abgelehnt
Freibeuter31.07.2019 13:58

Habe das Ticket fotografiert, doch da steht weder Datum noch Preis drauf. …Habe das Ticket fotografiert, doch da steht weder Datum noch Preis drauf. (Familienticket 5 EUR). Wurde prompt abgelehnt


5 Euro fuer die ganze Familie, in Koeln reicht das nichtmal fuer 1Erwachsenen
Hot nur wegen dem Bild
Freibeuter31.07.2019 13:58

Habe das Ticket fotografiert, doch da steht weder Datum noch Preis drauf. …Habe das Ticket fotografiert, doch da steht weder Datum noch Preis drauf. (Familienticket 5 EUR). Wurde prompt abgelehnt


Das gibt's bei uns auch nicht, entweder bar zahlen wenn jemand da sitzt oder beim Drehkreuz einwerfen. Aber der Euro hält mich ja nicht auf trotzdem zu gehen
reporter31.07.2019 11:05

Was ist denn ein "Freibad"? Ich bin damit aufgewachsen, dass ein Freibad …Was ist denn ein "Freibad"? Ich bin damit aufgewachsen, dass ein Freibad ohne Eintritt ist.



Ein Bad im Freien, also nicht in der Halle (=Hallenbad)...
herrbärt31.07.2019 16:23

Kommentar gelöscht



Du brauchst ab 16 den Perso, unter 16 nur mit Eltern, weil es ein amtliches Dokument sein muß.
"Liebe Gäste,für den Besuch im Rheinbad besteht ab sofort eine Ausweispflicht. Bitte weisen Sie sich auf Verlangen, gegenüber dem Personal, mittels Personalausweis oder einem vergleichbarem Dokument mit einem Lichtbild aus."
Es ist sehr schön, das Freibad zu besuchen besonders bei schönem Wetter.
Bearbeitet von: "FixiHartmann" 31. Jul
FixiHartmann31.07.2019 17:47

Es ist sehr schön, das Freibad zu besuchen besonders bei schönem Wetter.


Welches z.B.?
Ich hab heut Mittag die Karte fotografiert... steht immer noch in Bearbeitung
Bearbeitet von: "mc1986" 31. Jul
Klaus_Löhrer31.07.2019 11:42

Falsches Dealbild. Üblicherweise muss man sich diese Tonne mit jemand …Falsches Dealbild. Üblicherweise muss man sich diese Tonne mit jemand anderen teilen.



"Darf ich jetzt mal nach oben?"
FixiHartmann31.07.2019 14:04

5 Euro fuer die ganze Familie, in Koeln reicht das nichtmal fuer …5 Euro fuer die ganze Familie, in Koeln reicht das nichtmal fuer 1Erwachsenen


Kommt drauf an wohin und wie stark subventioniert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text