Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 März 2023.
318°
15
Gepostet 16 Februar 2023

Marktguru/Cashback - DR. OETKER - LOVE IT (VEGANER PUDDING) 0,40 Euro Gewinn

2,49€
Im Geschäft: Bundesweit · marktguru Angebote
Richy7's Profilbild
Geteilt von Richy7
Mitglied seit 2012
35
1.007

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

GZG/Cashback ideal kombinieren

Bei Marktguru gibt es aktuell 0,40 Euro auf einen LOVE IT (VEGANER PUDDING) von DR. OETKER

Sorten: Schoko und Vanille

Zusätzlich noch die GZG Aktion aus diesem Deal

(15) Dr. Oetker loVE it!: Pudding oder Mousse(Vegan) per GzG im Veganuary testen | mydealz

macht dann 0,40 Euro Gewinn und einen wie ich finde leckeren Pudding zum Probieren/Genießen ;-)

Normalpreis: 2,49 Euro bei Rewe (Schon recht teuer wie ich finde)
marktguru Mehr Details unter marktguru
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Richy7, 16 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TrueSpirit's Profilbild
    Lass das Zeug mal 20 min stehen. Dann hast Vanillemilch.

    Für den Preis schon frech. (bearbeitet)
    Tian7's Profilbild
    ...auch bei Schokopudding?
  2. Mari's Profilbild
    Danke für den Hinweis. Gerade für die gzg-Aktion gekauft und nun auch hier eingereicht.
    Ich finde, man kann ihn gut essen.
    Lulac's Profilbild
    Griespudding wurde bei mir abgelehnt...
  3. coffee_cream's Profilbild
    Der Grießpudding ist ganz gut, falls der dabei ist. Bei GZG habe ich leider schon mit Backmischungen eingedeckt, da bleibt das teure Zeug hier wohl im Regal stehen.
    fuxxi's Profilbild
    Marktguru ist aber leider nur auf Pudding. Den Schokopudding hab ich gerade im Kühlschrank.. kann man essen, mehr aber imho auch nicht. 
  4. Joel2222's Profilbild
    Dann mit Listerine abspülen und dazu 0,30€ kassieren 
  5. submitnine's Profilbild
    Hmm bei mir funktioniert der GZG von Dr. Ö nicht.
    Richy7's Profilbild
    Autor*in
    Warum sollte der nicht bei dir gehen? Oder hast du mit gleichem Konto schon mal teilgenommen?
  6. txlx18's Profilbild
    Für 40 Cent Gewinn super aber für den regulären Preis ist das nix.
's Profilbild