319°
ABGELAUFEN
[Marktkauf] Bio Kiwi Klasse 1 Stück Edeka 9 Cent - ab Montag

[Marktkauf] Bio Kiwi Klasse 1 Stück Edeka 9 Cent - ab Montag

FoodMarktkauf Angebote

[Marktkauf] Bio Kiwi Klasse 1 Stück Edeka 9 Cent - ab Montag

Preis:Preis:Preis:0,09€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Montag gibts bei Marktkauf Bio Kiwis von Edeka für 9 Cent.

Die Kiwi zählt zu den vitaminreichsten Früchten überhaupt.
Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen täglichen Vitamin-C-Bedarf von 100 Milligramm fast schon gedeckt.

Letztes Jahr gab es einen ähnlichen Deal, welcher heiß wurde:
mydealz.de/dea…692

15 Kommentare

Letztes Jahr gab es einen ähnlichen Deal, welcher heiß wurde:



Da war auch die Rentierjagd ...

hot

gilt nicht bundesweit

Pikaz

Letztes Jahr gab es einen ähnlichen Deal, welcher heiß wurde ...



So einfach lasse ich mich bei der Bewertungsabgabe nicht unter Druck setzten!

Kaiuwe7

gilt nicht bundesweit



Prospekt ist aus OWL

Nicht in 27711 OHZ :-(

"Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen täglichen Vitamin-C-Bedarf von 100 Milligramm fast schon gedeckt. "

Was soll der Text, Vitamin C wird ja wirklich überall reingehauen (oder man trinkt Osaft), ist von allen Vitaminen mit am einfachsten den Tagesbedarf zu erreichen.

Eisthomas

"Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen täglichen Vitamin-C-Bedarf von 100 Milligramm fast schon gedeckt. "Was soll der Text, Vitamin C wird ja wirklich überall reingehauen (oder man trinkt Osaft), ist von allen Vitaminen mit am einfachsten den Tagesbedarf zu erreichen.



Wie war das nochmal mit zugesetzten und "natürlich vorkommenden" Vitaminen?

marioluca123

Wie war das nochmal mit zugesetzten und "natürlich vorkommenden" Vitaminen?


Skorbut sieht man bei uns heutzutage allerdings tatsächlich eher selten

Eisthomas

"Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen täglichen Vitamin-C-Bedarf von 100 Milligramm fast schon gedeckt. "Was soll der Text, Vitamin C wird ja wirklich überall reingehauen (oder man trinkt Osaft), ist von allen Vitaminen mit am einfachsten den Tagesbedarf zu erreichen.


gerade bei Vitamin C völlig unerheblich da wir überversorgt sind damit. Wenn sich jemand sowieso einseitig ernährt oder er Raucher ist, dann ist er Risikogruppe, aber durch sein Verhalten selbst schuld.

DGE und AOK schreiben auf ihren Seiten auch, dass die Bevölkerung ausreichend mit Vitaminen versorgt ist.



Eisthomas

"Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen täglichen Vitamin-C-Bedarf von 100 Milligramm fast schon gedeckt. "Was soll der Text, Vitamin C wird ja wirklich überall reingehauen (oder man trinkt Osaft), ist von allen Vitaminen mit am einfachsten den Tagesbedarf zu erreichen.



Natürlich sind wir ausreichend versorgt, eben weil wir *auch* Kiwis etc essen. Die Kritik.g der DGE ging gegen die Vitaminpräparate: focus.de/ges…tml. Eine Bio-Kiwi ist natürlich und schon deshalb besser als jedes Industrielebensmittel. Ihr Vitamin-C-Gehalt führt natürlich nicht zu einer irgendwie schädlichen Überversorgung. Danke für den Deal!

Hab mir am Montag bei rewe kiwis gekauft, immer noch nicht essbar. Steinhart :-(

Julz

Hab mir am Montag bei rewe kiwis gekauft, immer noch nicht essbar. Steinhart :-(



Vor dem Kauf mal etwas drücken.....steinhart bleibt steinhart

Wo kommen die denn her? Zweifel daran, ob die echt immer BIO sind, nur weils drauf steht...

War eben bie Edeka, habe mich eingedeckt in Dresden Hamburger Str Edeka Scheller! Hart, aber die werden ja noch

Top Preis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text