Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Marktkauf bundesweit ] Camp David Klamotten zu guten Preisen
68° Abgelaufen

[ Marktkauf bundesweit ] Camp David Klamotten zu guten Preisen

24
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Marktkauf gibt es ab 27.05. bundesweit Camp David Klamotten im Angebot:

1384538-CzL4I.jpg
PS: Zumindest in Südbayern gibt es ab morgen im kostenfreien Marktmagazin wieder Kleberabatte im Wert von 5-10%, hier kann also noch mehr gespart werden.

Kombinierbar mit: Deutschlandcard

Lokaler Flyer: marktkauf.de/ind…jsp
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Wenn männer sich selbst einkleiden
Wollt ich auch einstellen, nach dem letzten Shitstorm hab ichs in weiser Vorraussicht sein lassen.

Man kriegt einfach den Bohlen nich aussem Kopp
Das sind die Ladenhüter aus dem Outletstore.
Perfektes Mode Tourette für den Prostata und Manboobs geplagten Midlife-Crisis-Mann.
21817258-NzLKh.jpg
Bearbeitet von: "Mills" 26. Mai
Ich bin Ü50, aber sowas? Mir fehlen schon die Worte, wenn ich an so einen Store nur vorbei gehe.
Natürlich, wenn mir Geschmack und Laune fehlen würden, mich individuell einzukleiden, würde ich vielleicht auch da reingehen.
Bearbeitet von: "sylle68" 26. Mai
Ok erst der letzte Deal und jetzt wieder sowas... die Marke ist entgültig am Ende...
Ed-Hardy für Rentner.
dsquared26.05.2019 10:48

Wenn männer sich selbst einkleiden


Und Frauen kaufen Männer rosa Hemden

Das hat einfach damit zu tun das manche Menschen Geschmackslegastheniker sind... die gibts aber bei beiden Geschlechtern.

Schau dir mal bei Frauen aktuell die Hosen an die bis unter die Achsel gehen... das sieht auch nur lustig aus
vice.com/de/…len

Finde Vice nicht besonders, aber der Artikel ist großartig. Ein Hobby von uns ist auch in der Öffentlichkeit den Bullshit der auf den Camp David Shirts zu lesen
Bearbeitet von: "Klemmer" 26. Mai
...Jogginghosen, Camp David, Kontrolle über sein Leben usw.
Ach du Sche.....
Mills26.05.2019 11:16

Perfektes Mode Tourette für den Prostata und Manboobs geplagten …Perfektes Mode Tourette für den Prostata und Manboobs geplagten Midlife-Crisis-Mann.[Bild]


Manboobs und Damenbart.
Immer diese Metrosexuellen
Lass doch die Leute anziehen was sie wollen.
Ihr ganzen fetten Nutellakellerkinder seht doch niemals Tageslicht und richtige Menschen. Also kann es euch auch egal sein.
Credion26.05.2019 13:30

Lass doch die Leute anziehen was sie wollen.Ihr ganzen fetten …Lass doch die Leute anziehen was sie wollen.Ihr ganzen fetten Nutellakellerkinder seht doch niemals Tageslicht und richtige Menschen. Also kann es euch auch egal sein.



🏻
And den T-Shirts ist doch 0 auszusetzen. Da ist nicht mal ein Logo drauf. Nix peinliches, 100% Baumwolle und mit guter Passform (hab ein T-Shirt von Camp David)
Damals waren es Hut, Stock und Zigarre und heute Camp David
Witzig, alle regen sich hier über CD auf und stehen morgen wieder bei Kik in der Schlange. Hauptsache sie können ablästern.
Mir gefallen auch nur 20% der Brocken, die ich täglich sehe. Deshalb fang ich doch nicht an, alles schlecht zu labern.
Bleibt doch mal geschmeidig und werdet etwas toleranter.
Auch Männer ü50 müssen irgendetwas anziehen.
dsquared26.05.2019 10:48

Wenn männer sich selbst einkleiden


Besser als die Frau los geht und bei den Männer Klamotten rum grabbelt. Keine Ahnung und der Mann keine Eier.
Credion26.05.2019 13:30

Lass doch die Leute anziehen was sie wollen.Ihr ganzen fetten …Lass doch die Leute anziehen was sie wollen.Ihr ganzen fetten Nutellakellerkinder seht doch niemals Tageslicht und richtige Menschen. Also kann es euch auch egal sein.



Aber wir lachen doch so gerne... und dafür gehen wir extra raus

Arktur26.05.2019 15:59

Witzig, alle regen sich hier über CD auf und stehen morgen wieder bei Kik …Witzig, alle regen sich hier über CD auf und stehen morgen wieder bei Kik in der Schlange. Hauptsache sie können ablästern. Mir gefallen auch nur 20% der Brocken, die ich täglich sehe. Deshalb fang ich doch nicht an, alles schlecht zu labern.Bleibt doch mal geschmeidig und werdet etwas toleranter.Auch Männer ü50 müssen irgendetwas anziehen.


Also zwischen CD und Kik gibts wohl genug gesunde Varianten der Kleidung die weniger lustig aussehen. Und hier sind viele junge Menschen unterwegs... wäre in einem "Schnauzbartforum" evtl. anders.
Dodgerone26.05.2019 19:41

Aber wir lachen doch so gerne... und dafür gehen wir extra raus Also …Aber wir lachen doch so gerne... und dafür gehen wir extra raus Also zwischen CD und Kik gibts wohl genug gesunde Varianten der Kleidung die weniger lustig aussehen. Und hier sind viele junge Menschen unterwegs... wäre in einem "Schnauzbartforum" evtl. anders.


Ah ja, "viele junge Leute" heisst auch "gar keine älteren Leute"?
Nein, hier gibt ein gemischtes Publikum, die auch gemischte Klamotten anziehen.
Die einen lästern über die anderen, den anderen ist es egal.

Und wenn es für Dich lustig ist, freue Dich doch.
Wie viele Leute gibt es, die mit einfach stinklangweiligen Brocken rumrennen.
Viele der Leute, die hier am maulen sind, haben Brocken von Kik und lästern trotzdem.
Fragt doch mal die Mutti, wo sie Eure Brocken kauft.
Arktur26.05.2019 21:59

Ah ja, "viele junge Leute" heisst auch "gar keine älteren Leute"?Nein, …Ah ja, "viele junge Leute" heisst auch "gar keine älteren Leute"?Nein, hier gibt ein gemischtes Publikum, die auch gemischte Klamotten anziehen.Die einen lästern über die anderen, den anderen ist es egal.Und wenn es für Dich lustig ist, freue Dich doch. Wie viele Leute gibt es, die mit einfach stinklangweiligen Brocken rumrennen. Viele der Leute, die hier am maulen sind, haben Brocken von Kik und lästern trotzdem. Fragt doch mal die Mutti, wo sie Eure Brocken kauft.



Oh man, willst auf Erwachsen machen und redest dann wie ein 12-Jähriger. Lässt man dann mal einfach so stehen und schmunzelt. Wenn du die Aussage "viele junge Leute" mit "nur junge Leute" liest, dann frag ich mich wo man da rhetorisch ansetzen soll
SaPu26.05.2019 22:06

Kommentar gelöscht


Du wirst es wissen...

Die Tatsache, dass Du diesen Kommentar likest, zeigt mit, dass Du ihn nicht verstanden hast
Offenbar drücke ich mich heute zu kryptisch aus
Bearbeitet von: "Arktur" 26. Mai
Dodgerone26.05.2019 22:05

Oh man, willst auf Erwachsen machen und redest dann wie ein 12-Jähriger. …Oh man, willst auf Erwachsen machen und redest dann wie ein 12-Jähriger. Lässt man dann mal einfach so stehen und schmunzelt. Wenn du die Aussage "viele junge Leute" mit "nur junge Leute" liest, dann frag ich mich wo man da rhetorisch ansetzen soll


Na ja, so ganz taufrisch bin ich nicht mehr, daher gesteh mir das „Erwachsensein“ doch mal zu. Und was habe ich erzählt, das sich für Dich 12 jährig anhört? Soll ich Dir Details vielleicht mal erklären, damit Du mich verstehst? Frag mich einfach...
Bearbeitet von: "Arktur" 26. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text