[Marktkauf] Haribos und Rittersport - 45 Jahre Marktkauf - Region Nord
257°Abgelaufen

[Marktkauf] Haribos und Rittersport - 45 Jahre Marktkauf - Region Nord

4
eingestellt am 25. Sep 2016
Hi,

Supermarktdealz sind immer so eine Sache, aber da man Marktkauf
bundesweit finden kann und es mal wieder ne Weile her war, dass es
Haribos und Rittersport irgendwo für 0,59 Euro gab, kann man diese ab dem 29.9. im Marktkauf bekommen.

Ohne Nussklasse, natürlich.

Außerdem haben die mal wieder den beliebten Dyon Movie 40 für 199 Euro im Angebot (jaja, beim letzten Mal waren es 179 Euro und beim Netto mit GS 159). Immer noch ein sehr guter Preis für den Vielkönner.

Den TV scheint es bundesweit für 199 Euro zu geben, bei Haribos und Rittersport,
muss man mal gucken. In der Region Nord, definitiv!

4 Kommentare

Gebiet Rhein /Ruhr sich

45 Jahre Marktkauf? ist doch eh alles Edeka o_O

laut deinem Produktbild gibt es für die 59Cent das ganze Marktkauf, ist nen echtes Schnäppchen OK, mehr würde ich für den Laden auch nicht bezahlen wollen.

Verfasser

gehls72vor 6 h, 1 m

laut deinem Produktbild gibt es für die 59Cent das ganze Marktkauf, ist nen echtes Schnäppchen OK, mehr würde ich für den Laden auch nicht bezahlen wollen.



So viel wird auch Edeka seinerzeit bezahlt haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text