244°
ABGELAUFEN
[Marktkauf] JTC 40" Full-HD TV mit DVD Player
Beste Kommentare

Ein DVD Player also...

Da muss ich doch gleich an die 37-40cm TV mit integriertem VHS Rekorder denken. Die Teile also, die einen teilweise immer noch im Baumarkt zuplärren

12 Kommentare

Was taugen die JTC Geräte eigentlich?

Ich wäre auch interessiert, ob das Teil sein Geld "wert" ist. Also in Vergleich zu Geräten bis 300€

Hatte so ein vor ca. 8 Wochen , größter Müll den es gibt .
Nur Probleme , der eingebaute Sat Receiver taugt nix .
Jeden 2-3 Tag alle Sender weg , ständig neue Kanalsuche.

Ein DVD Player also...

Da muss ich doch gleich an die 37-40cm TV mit integriertem VHS Rekorder denken. Die Teile also, die einen teilweise immer noch im Baumarkt zuplärren

hab einen 40 zoll jtc und bin sehr zufrieden damit. Keine Probleme

in 24zoll wäre er interesaant.

nudelinhovor 4 h, 28 m

Hatte so ein vor ca. 8 Wochen , größter Müll den es gibt . Nur Probleme , der eingebaute Sat Receiver taugt nix . Jeden 2-3 Tag alle Sender weg , ständig neue Kanalsuche.

Waren das alle Probleme? Wie war das Bild?

JTC ist quasi generell Schrott.
Lieber wenige Euros drauflegen und irgend eine andere Marke (eigentlich egal was, alles ist besser) kaufen.
btw, warum baut man da einen DVD-Player ein? Bluray hätte Sinn gemacht, aber DVD bei nem 40" Full HD?

...nachdem ich Probleme mit einem 65" JTC hatte und daher leider dem Verkäufer auf die Ketten gehen musste, hat selbst der gesagt: "...das hätte ich Ihnen gleich sagen können"

oceanic81517. Dezember

JTC ist quasi generell Schrott.Lieber wenige Euros drauflegen und irgend eine andere Marke (eigentlich egal was, alles ist besser) kaufen.btw, warum baut man da einen DVD-Player ein? Bluray hätte Sinn gemacht, aber DVD bei nem 40" Full HD?



hä?

DVD und BluRay haben doch die selber Auflösung.

ehm, nein?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Steffen.Meier. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text