406°
ABGELAUFEN
[Marktkauf (regional??)] SONY BRAVIA KDL-32R420 LED TV für 179 Euro

[Marktkauf (regional??)] SONY BRAVIA KDL-32R420 LED TV für 179 Euro

ElektronikMarktkauf Angebote

[Marktkauf (regional??)] SONY BRAVIA KDL-32R420 LED TV für 179 Euro

Preis:Preis:Preis:179€
Bei uns im Marktkauf (Raum Münster, NRW) gibt es ab morgen den SONY BRAVIA KDL-32R420 LED TV im Angebot für 179 Euro.
Ist sichherlich nicht der Beste LED-TV (da nur HD-ready und kein Triple-Tuner) jedoch liegt der günstigste Vergleichspreis, den ich gefunden habe (bei otto.de) bei 289,99 Euro, also knapp 111 Euro höher!!

Bewertungen: 4 Sterne bei 10 Bewertungen auf Amazon und
4,5 Sterne bei 18 Bewertungen auf otto.de

Wer Interesse hat, sollte auf der Homepage von Marktkauf seine Filiale aussuchen und online dann im Prospekt schauen, ob es bei ihm auch angeboten wird....
Es kann sein, dass einige Filialen das Angebot erst ab Mittwoch oder Donnerstag haben, bei uns ist es ab morgen (Montag).

Hier die technischen Daten (von otto.de kopiert):

Für den Sony KDL-32R420 sind rund 2 Meter Sitzabstand empfehlenswert, denn die Bilddiagonale beträgt 80 cm (32 Zoll). Das moderne LED-LCD-Display macht den Fernseher zum technischen Highlight. Action und Sport machen auf dem Sony KDL-32R420 dank der schnellen Bildwiederholrate von 100 Hz Spaß. Der CI+ Steckplatz ermöglicht den Empfang von digitalem Pay-TV auf dem Sony KDL-32R420. Der 80 cm (32 Zoll) große LCD-TV bietet einen praktischen Doppeltuner (DVB-T, DVB-C), 2 schnelle HDMI-Anschlüsse, einen integrierten USB-Port, einen modernen CI+-Steckplatz, die Energieeffizienzklasse A, eine brillante 100-Hz-Darstellung und eine brillante HD-Ready-Auflösung - das ist einfach überzeugend.
Allgemein:

Herstellerfarbbezeichnung: schwarz
Standfuß drehbar: Nein
Besonderheiten: MHL Screen Mirroring; Clear Resolution Enhancer; MHL (Mobile High Definition Link); USB Media Player; Hotelmode, Demo Mode, Kindersicherung mit Kanal-Blockierung, Komponenten-Ausgang, Composite-Ausgang

Bild:

Gerätetyp: Edge LED
Energieeffizienzklasse: A
Bildschirmdiagonale in cm: 80
Bildschirmdiagonale in Zoll: 32
Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 40 W
Stromverbrauch in KWh im Jahr: 58
Stromverbrauch im Standby: 0,5 W
Bildqualität: HD-ready 720p
Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1366 x 768
3D-fähig: Nein
Bildtechnik in Hz: 100
Zusatz Bildtechnik: Motionflow XR
Seitenverhältnis: 16:9
Dynamisches Kontrastverhältnis: 1:1000000
Betrachtungswinkel: 178 Grad
Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Nein
EPG: Nein
Video-Text/Seitenspeicher: 500
HbbTV: Nein

Ton:

Ausgangsleistung (max./RMS): 16 W

TV-Empfang:

Analog-TV: Nein
Digital-TV: DVB-T, DVB-C
HDTV-Tuner: Nein
Internet-TV (IPTV): Nein

Netzwerk & Multimedia:

LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Nein
WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): nein
DLNA (Multimedia-Netzwerk): Nein
Airplay: Nein
Multimedia Formate: MPEG1/2, M2TS, AVCHD, MP4, XVID, MP3, WMA, JPEG
Smart-TV: Nein

Anschlüsse:

Anzahl HDMI-Anschlüsse: 2
PC Audio Eingang: Ja
Anzahl USB-Anschlüsse: 1
Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Nein
Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
CI+ Modul Schacht: Ja
SD card slot: Nein
Kopfhöreranschluss: Ja
Analoger Audioausgang: Nein
AV Eingang: Ja
Komponente YUV: Nein
Digitaler Audioausgang (koaxial): Nein
Digitaler Audioausgang (optisch): Ja
PC-Eingang (VGA): Ja

Zubehör im Lieferumfang:

DVB-T Stab-Antenne: Nein
Fernbedienung: Ja
Standfuß: Ja
Weiteres Zubehör: Fernbedienung

Energie, Strom & Umwelt:

Batteriebetrieb: Nein

Maße & Gewicht:

Höhe ohne Standfuß: 44,1 cm
Höhe mit Standfuß: 46,6 cm
Breite: 73,1 cm
Tiefe ohne Standfuß: 7,6 cm
Tiefe mit Standfuß: 17,1 cm
Gewicht ohne Standfuß: 5,1 kg
Gewicht mit Standfuß: 5,3 kg

14 Kommentare

Guter Preis!

im vavaria schaust du auf deinem sony bravia, ich arabia ina a a a

Schade, gibt es bei uns nicht.
Aber der Preis ist sicherlich gut.

Also das gibts nicht in folgenden Marktkäufen:

Biberach, Bruchsal, Eislingen, Esslingen, Friedrichshafen, Göppingen, Kirchheim / Teck, Mannheim, Ostfildern, Pfullingen, Riedlingen, Schorndorf, Senden, Speyer, Stuttgart, Trier, Ulm an der Donau, Weil am Rhein, Wörth am RheinStuttgart,


Habs jetzt selbst im Prospekt von Münster nicht gefunden

In Recklinghausen ebenfalls nicht

lachte kräftig bei HD-Ready.

Wir sind ja zum Glück nicht grad bei 4K angelangt. Aber was solls...für die Hundehütte reichts

Pewter

lachte kräftig bei HD-Ready. Wir sind ja zum Glück nicht grad bei 4K angelangt. Aber was solls...für die Hundehütte reichts


wuff wuff

Eigentlich mal gar nicht schlecht. Ich schau morgen mal in harzer Marktkäufen

"Analog-TV: Nein"
"HDTV-Tuner: Nein"

Im Ernst?? Dann cold!

hannover wohl auch nicht

ich find den TV weder in Münster noch in einem anderen online Prospekt..hat jemand anders was gefunden?bzw. war vielleicht schon in einer Filiale?

In Warendorf (ca 25 km von Münster) gibt es den TV bei Marktkauf.
Daher schrieb ich "Raum Münster", da (normalerweise) Warendorf, Münster und die umliegenden Dörfer immer die gleichen Angebote haben.
Habe Samstag Abend kurz vor Ladenschluss gesehen, wie Mitarbeiter die TVs aufstellten und zu einem neugierigen Kunden sagten, dass es erst ab Montag im Angebot sei...

achso dann wird es wirklich nur lokal sein

Jep, im Harz ist, wie erwartet, auch nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text