[Marktkauf Rhein-Ruhr] WMF Aroma Master Kaffeemaschine
253°Abgelaufen

[Marktkauf Rhein-Ruhr] WMF Aroma Master Kaffeemaschine

49,99€68,49€-27%Scheck-in Angebote
11
eingestellt am 31. Dez 2017
Nachdem beim Kaffee der Trend wieder hin zur klassischen Zubereitung geht (Pour Over etc.), hat jemand vielleicht auch Verwendung für eine normale Kaffeemaschine, die zumindest im fabrikneuen Zustand ganz schick aussieht (wie sich das entwickelt, wenn da mal wirklich Kaffee mit gebrüht wurde, lass ich mal dahingestellt).

Bei Amazon kommt die Maschine nicht so dolle weg, das Design wird gelobt, die Funktion eigentlich auch, nur die Haltbarkeit ist wohl nicht so berauschend.

Auf jeden Fall hat Marktkauf die WMF Aroma Master im Angebot.
Hier mal einige Infos zu der Maschine (aus der Amazon-Beschreibung):

  • Inhalt: 1x Kaffeemaschine (33,5x14x33 cm, 1470 W) aus mattiertem
    Edelstahl, Glaskanne (1,25l) für 10 Tassen und Aromafilter mit
    Tropfstopp (kein Nachtropfen nach Brühende)

  • Warmhalte-Funktion durch Heizplatte: nach Beendigung der Zubereitung aktiviert
    sich die Warmhalte-Funktion automatisch. Die Warmhaltezeit beträgt 30 Minuten, danach schaltet sich das Gerät ab


  • WMF Aroma Perfection: für stärkeren, aromatischen Kaffee kann die
    Aroma-Funktion aktiviert werden. Optimale Brühzeit (max. 8 min) und
    optimale Brühtemperatur (92-96 °C) für beste Aromaentfaltung


  • Wie von Hand aufgebrüht: optimale Befeuchtung des Kaffeepulvers
    durch großen Duschkopf. So können sich die Kaffeearomen gleichmäßig
    entfalten


  • Wasserstandanzeige am Wassertank. Abnehmbarer Filter (Größe 4).
    Kontrollanzeige über die Start-/Stopptaste. Einfache Reinigung mittels
    Entkalkungsprogramm, Filter und Deckel sind spülmaschinenfest

Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
"Nachdem beim Kaffee der Trend wieder hin zur klassischen Zubereitung geht"...
Der Trend war nie weg. Die Menschen sind einfach zu #überlegt euch ein passendes Wort# und machen jeden neuen Unfug mit.
KapselKaffe wo das Kg/Kaffee mal schnell 20, 30 oder 40 Euro kostet ?
Das ist weder schön noch sinnvoll.


Der Preis hier, obwohl mir das Ding nicht gefällt, ist gut.


Meine Empfelung :
1048721588-1514708822.jpg
Verfasser
IchSchneidMirNeKuhAuf31. Dez 2017

"Nachdem beim Kaffee der Trend wieder hin zur klassischen Zubereitung …"Nachdem beim Kaffee der Trend wieder hin zur klassischen Zubereitung geht"...Der Trend war nie weg. Die Menschen sind einfach zu #überlegt euch ein passendes Wort# und machen jeden neuen Unfug mit.KapselKaffe wo das Kg/Kaffee mal schnell 20, 30 oder 40 Euro kostet ?Das ist weder schön noch sinnvoll.Der Preis hier, obwohl mir das Ding nicht gefällt, ist gut.Meine Empfelung :[Bild]



Stimmt schon, da geb ich Dir Recht - bei mir war der Trend auch nie weg, aber eine zeitlang meinte ja jeder, dass man Kaffee nur noch aus heillos überteuerten Alu-Kapseln trinken konnte oder aus KVAs, für die schnell vierstellige Summen aufgerufen wurden....Zumindest der Hype um Nespresso und Co. ist (gefühlt) vorbei.

Bin seit Jahren ein Freund von 15996469-RzhJT.jpg
wobei ich mir dazu den Luxus von frisch gemahlenen Bohnen gönne. Preisl
Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse Kaffee und einem Espresso... kann man dann auch einen lkw mit einem pkw vergleichen und sich wundern, warum ein PS im lkw mehr kostet.
Der gute alte Kaffeetopf tuts auch.
Habe nie diese blöden Kaffeepads verwendet und auch nie daran gedacht weil es einfach nur Verschwendung ist. Ich Brühe den so mit der Hand auf und er schmeckt fantastisch.
hirni31. Dez 2017

Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse …Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse Kaffee und einem Espresso... kann man dann auch einen lkw mit einem pkw vergleichen und sich wundern, warum ein PS im lkw mehr kostet.


deine Name scheint Programm bei dir zu sein...

Hier KAFFEEMASCHINE , nix ESPRESSO....

Vielleicht verstehst du den Unterschied. Merkst selbst oder ?
Verfasser
hirni31. Dez 2017

Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse …Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse Kaffee und einem Espresso



da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir den Unterschied nicht kennen (und mal ganz abgesehen von den Leuten, die Nespresso, überteuerte KVAs etc. nutzen - da zweifel ich doch ziemlich häufig stark daran, ob denen der Unterschied bekannt, bewußt und auch gewollt ist....)
Bearbeitet von: "spinpoint" 31. Dez 2017
Guter Preis aber die Bewertungen auf Amazon sind recht durchwachsen. Vielleicht doch lieber mal zu Philips und Co schauen auch wenn die in den letzten Jahren auch eher schlechter als besser geworden sind.
Wenn eine Maschine fürs Leben, dann Moccamaster. Siehe auch meinen Kommentar hier mydealz.de/dea…987
Wie cool ist die denn
spinpoint31. Dez 2017

da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir …da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir den Unterschied nicht kennen (und mal ganz abgesehen von den Leuten, die Nespresso, überteuerte KVAs etc. nutzen - da zweifel ich doch ziemlich häufig stark daran, ob denen der Unterschied bekannt, bewußt und auch gewollt ist....)


Schau mal die ersten beiden Kommentare an, da wird doch gleich wieder auf Kapseln etc. Verwiesen. Nespresso dient in erster Linie zur erstellung eines Espresso, ebenso wie ein siebträger, da dort 15-19 bar notwendig sind und geliefert werden.
wie soll das mit einer Kaffeemaschine oder handfilter möglich sein? Daher sind auch die Kommentare bei einem kaffeemaschinen-Deal deplatziert, da es um völlig andere Dinge geht.
wäre so, als wenn einer schreibt bei Eiscreme im Angebot, Kauf doch billigeren Joghurt, da ist auch Milch, Zucker und Geschmack drin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text