[Marktkauf Südwest ] Pampers Gigapack
196°Abgelaufen

[Marktkauf Südwest ] Pampers Gigapack

8
eingestellt am 7. Sep 2012
Beim Marktkauf in der Region Südwest(Weiß nicht ob es nur lokal ist) gibt es Pampers Windeln in Gigapack für 29.99.
Ich weiß nicht ob man noch die üblichen Pampers Gutscheine einlösen kann.

8 Kommentare

Funktionieren selbst ausgedruckte Pampers Coupons..? Ich hab auch noch welche und würde mir die dann kopieren bzw. die oben stehenden ausdrucken...

Falls noch jemand aus der koblenzer gegend windeln in größe 3 braucht, würde die für 17 ct stück abgeben. Habe noch 672 übrig. Marqu at gmx net

Pampers Gebäck gelesen

Hat wunderbar geklappt mit dem Ausdruck bei kaufland

Tumnus

Ja das sollte klappen: Vorderseite: http://www7.pic-upload.de/28.06.12/zxikvwd3ups.png Rückseite: http://www7.pic-upload.de/07.09.12/896dgqcsoppg.png



Danke Tumnus

Vielleicht noch interessant für Grenzgänger in Richtung Niederlande, dort gibt es bei der Drogeriekette DA beim Kauf von 3 Packungen Pampers 40% Rabatt.

Das ganze kann zwischen den jeweiligen Größen (z.B. zwei Packungen Größe 2 und eine Packung Größe 3) und Sorten (New Baby, Active Fit, Baby Dry) beliebig kombiniert werden. Ein Coupon ist nicht notwendig.

z.B. kosten 3 Packungen Pampers Baby Dry (mehr Inhalt als in Deutschland) 20,68 €. Es ergibt sich hierbei folgende Stückrechnung:

Größe 2: 3 Packungen á 58 Stück = 11,9 Cent pro Windel
Größe 3: 3 Packungen á 48 Stück = 14,4 Cent pro Windel
Größe 4: 3 Packungen á 40 Stück = 17,2 Cent pro Windel

Gilt nicht nur bei Marktkauf, sondern auch bei anderen Edeka-Südwest Märkten. Einfach kurz online checken, ob der eigene Markt auch dabei ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text