148°
ABGELAUFEN
Marktkauf: Wagner Pizza/Flammkuchen 1,55€ [lokal S-Feuerbach?]
12 Kommentare

guter Preis
normal für 1,66€ im Angebot

Gibts gerade auch beim Edeka in Bonn im Angebot... bin mir aber nicht sicher ob es nicht nen paar Cent teurer ist...

Marktkauf Trier ist auch dabei.

TOP!

Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza.. Selbst die Eigenmarke von Rewe schmeckt deutlich leckerer

Zweitbester Preis den ich kenne! Bei uns im Kaufland gab es vor ein paar Monaten zum Geburtstag 3 Stück für 4,44 Euro!

SchwengelBengel

Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza.. Selbst die Eigenmarke von Rewe schmeckt deutlich leckerer


bullshit

SchwengelBengel

Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza.. Selbst die Eigenmarke von Rewe schmeckt deutlich leckerer



Dann mach doch beide mal und probier.. ristorante oder alle möglichen anderen, alle super, aber Wagner, schmeckt wie Müll in Tomatensoße auf Pappe


SchwengelBengel

Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza.. Selbst die Eigenmarke von Rewe schmeckt deutlich leckerer



100% agree, Wagner ist die schlechteste Markenpizza von allen, die ist nicht mal den Angebotspreis wert

SchwengelBengel

Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza.. Selbst die Eigenmarke von Rewe schmeckt deutlich leckerer


ich kenn rewe pizzen und wagner pizzen. und die rewe pizzen sind nur eine notläsüng die ich mir nicht gern antue. wagner hingegen kann man genießen.

10725_2012-02-28-21-27-22.png
Zwar kein Gedicht aber deutlich besser als dieselbe Sorte von Wagner,.. aber ist ja Meinungssache Lass dir deine Wagner schmecken und ich mir meine anderen Pizzen..

schreib halt das nächste mal, dass dir Wagner Pizza nicht schmeckt und nicht "Wagner ist mit Abstand die schlechteste Tiefkühl-Pizza", das klingt so als ob das irgendwie objektiv feststellbar wäre

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text