380°
ABGELAUFEN
MARKUS Drehstuhl, schwarz IKEA (LOKAL FREIBURG)

 MARKUS Drehstuhl, schwarz IKEA (LOKAL FREIBURG)

Home & LivingIkea Angebote

MARKUS Drehstuhl, schwarz IKEA (LOKAL FREIBURG)

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
MARKUS
Drehstuhl, schwarz im Angebot für 109,00 Euro.
Normalpreis 149,00 Euro.

Mit Gutschein für 99,00 Euro.
ikea.com/ms/…pdf



Nur gültig von Montag bis Donnerstag bei IKEA Freiburg
Der "Willkommen in 2014" Coupon
IKEA Freiburg bedankt sich bei allen Kunden für das Jahr 2013 und wünscht allen ein gutes neues Jahr 2014.

Und zur Feier des neuen Jahres beschenken wir dich mit 10.-!

Zurzeit vorrätig in IKEA Freiburg: 16 Stück. Bestandsabfrage um 21:40 Uhr.

33 Kommentare

Was kostet der sonst?

149,00 Euro

Super Stuhl. Leider keine verstellbaren Armlehnen. Kann ihn trotzdem nur empfehlen.

hab ich auch, bei kleinanzeigen für 70 geschnappt. bin voll zufrieden!

für neuware super preis! HOT!

21:40 Uhr. Zurzeit vorrätig in IKEA Freiburg: 16 Stück.

bester Drehstuhl ever... hab ihn seit 7 Jahren und sitze täglich darauf... kein qualitätsverlust bis jetzt!

guter Preis

kann ihn auch empfehlen, vorallem bei dem preis!

Alleine schon bei dem Produktname ist ein Kauf Pflicht!8)

Bester Sessel! Dreimal dürft ihr raten, auf welchem Sessel ich gerade sitze X)

Mir gefällt besonders die hohe Rückenlehne! Endlich kann man tatsächlich mal den Kopf anlehnen, auch wenn man über 1,9m groß ist! Guter Stuhl, guter Preis!

Super Deal! Super preis! Hab den selben hier kann ich nur empfehlen damals bei der Resteecke im Ikea gekauft :-)

hab den in blau. super ding

sehr guter Stuhl !

Ich sitz grad drauf meiner ist blau... Kann das Teil aber echt zu dem Preis empfehlen

Top Bürostuhl in seinem Preissegment. Wenn man einen Bürostuhl braucht, zuschlagen!

Sehr gutes Teil, vor einigen Tagen in der Fundgrube für 99€ ergattert Kann ich nur empfehlen und schaut einfach mal in die Fundgrube, die Ausstellungsstücke sind oft noch sehr gut erhalten.

Offtopic:
Wollte mich eben bei Ikea Family reggen. Häng aber fest, weils ein Feld "Aktionscode" gibt. Leider keinen Code googlen können, aber Reggen mit leerem Aktionscode-Feld macht man als Mydealzer ja nicht...
Weiß jemand, was mal bei verfügbarem Code zu holen war und obs immer wieder mal nen Code gibt?

Hab mir den Stuhl bei Rückenschmerzen (nach 8h-Lernen/Tag auf meinem alten Stuhl) geholt und kann ihn nur empfehlen. Für die Preisklasse top!

Preis ist top aber dieser Stuhl ist nicht gut gepolstert wie der schon zum regulärem Preis 99 euro kostet, der andere ist deutlich bequemer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text