Marokko 7 Tage - inkl. Hotel, Flug, Zug
-132°Abgelaufen

Marokko 7 Tage - inkl. Hotel, Flug, Zug

159€
10
eingestellt am 30. Nov 2017
Marokko 7 Tage - inkl. Hotel, Flug, Zug
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ist die Tastatur kaputt gegangen beim Schreiben der Infos?
Bearbeitet von: "pffreestyler" 30. Nov 2017
10 Kommentare
Deal,Preis,Scheiss gut
Ist die Tastatur kaputt gegangen beim Schreiben der Infos?
Bearbeitet von: "pffreestyler" 30. Nov 2017
pffreestylervor 4 m

Ist die Tastatur kaputt gegangen beim Schreiben der Infos?


Bei 53% Weiterempfehlung hätte ich auch nicht viel in Beschreibung investiert
Deal-Preis gilt aber nur beim Buchen eines Doppelzimmers und versteht sich pro Person. Ausserdem ist keine Verflegung im Preis enthalten, für 10€ mehr pro Person wäre aber ein Frühstück dabei. Flieger startet in München, Reiszeitraum ist der 16.12.17 bis 23.12.17 .
Warum schreibt man diese Infos nicht direkt in den Deal ?

Das Hotel soll nicht besonders toll sein, erklärt allerdings auch den günstigen Preis.
inkl. Hotel, Flug, Zug und Durchfall
Ohne Scheiss. Wie kann man in diesem Bunker "Urlaub" machen??? Auch wenn das Budget knapp ist, dann fahr ich lieber 2 Tage weniger und an die Nordsee oder nach Mallorca oder was weiss ich...Aber in diesen Haufen Steine?!?!

Zitat Holidaycheck: "Das Bad müsste geschlossen werden.Keine Toilettenspülung. Die Wände total verschimmelt.Rost Dreck und Kakerlacken.
In 37 Urlaubsjahren haben wir so etwas noch nicht erlebt!!"

Ich frag mich immer warum man nicht VORHER mal schaut wo man hin reist?
Bearbeitet von: "whiskymixa" 30. Nov 2017
Pragwa, dein Deal erschlägt mich mit Informationen. Bei soviel Text verliere ich echt den Überblick. Kannst Du dich nicht auf das Wesentliche konzentrieren?

Ach so, bevor ich es vergesse: Kalt!
Da würde ich nicht mal für Umme hinreisen.......
whiskymixavor 8 h, 53 m

Zitat Holidaycheck: "[...] In 37 Urlaubsjahren haben wir so etwas noch …Zitat Holidaycheck: "[...] In 37 Urlaubsjahren haben wir so etwas noch nicht erlebt!!"Ich frag mich immer warum man nicht VORHER mal schaut wo man hin reist?


Manche Dinge fallen einfach erst nach 37 Jahren Urlaub auf.
a2ssvor 41 m

Manche Dinge fallen einfach erst nach 37 Jahren Urlaub auf.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text